zoo, tierpark & co.

  • den Leipziger Zoo kann man wirklich empfehlen, zwar hohe Preise aber dafür haben sie den schön hergerichtet. Besonders die weitläufigen Außenanlagen.
    ***
    Vielleicht zeigen die ihm mal, wie das mit dem paaren geht, sonst muss man um seine Fortpflanzung wirklich große Sorgen haben, wie ein Vorredner richtig bemerkte. Wobei, wäre das so schlimm ?(


    Schön ist auch der Berliner Zoo.


    Und ebenfalls zu empfehlen ist der kleine aber feine Eilenburger Tierpark.


    und als Kind war ich mal im Bergzoo in Halle, vielleicht schaffen wir es als alte Hallenser( :rolleyes:) bald mal rein.



    //edited by kenny b.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)


  • mhm langsam nervt es.


    und so ein scheiss was du schreibst geht schon langsam in den bereich der beleidigung, ich weiss tu ich auch bloss anders scheinst du ja das motzen nicht zu lassen

  • :rolleyes: Ich frag mich wer hier meistens seinen Senf dazu gibt. Nach sovielen "Du bist doof" Beiträgen wärst du m.m.n. längst gesperrt.


    Zitat

    Original von Phight
    und so ein scheiss was du schreibst geht schon langsam in den bereich der beleidigung, ich weiss tu ich auch bloss anders scheinst du ja das motzen nicht zu lassen


    Redest du über dich?

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    :rolleyes: Ich frag mich wer hier meistens seinen Senf dazu gibt. Nach sovielen "Du bist doof" Beiträgen wärst du m.m.n. längst gesperrt.



    Redest du über dich?


    nein,
    habe aber geschrieben das es teil weise auch auf mich zugetroffen hat.

  • JaZZtAStE, mal sehen... 8)


    phight, reg dich ab, der Chef hat mich doch schon abgemahnt.
    Man man man, auch wenns gleich editiert wird, aber in simpelster Manier nen Frauenarsch als Avatar nehmen und dann beleidigt sein, wenn man dich auf animalische Ebenen reduziert :rolleyes:

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    JaZZtAStE, mal sehen... 8)


    phight, reg dich ab, der Chef hat mich doch schon abgemahnt.
    Man man man, auch wenns gleich editiert wird, aber in simpelster Manier nen Frauenarsch als Avatar nehmen und dann beleidigt sein, wenn man dich auf animalische Ebenen reduziert :rolleyes:


    was hat das denn damit zu tun? spielt doch gar keine rolle was ich fürn ein ava nehme solange es noch den boardregeln entspricht.

  • Eigentlich ein sehr schöner Thread, daher hier mal ein paar Eindrücke von mir. Die Bilder sind wärend unseres Nordseeurlaubs im Tierpark Hagenbeck in Hamburg entstanden. Ich kann jedem nur den Besuch von Tropenaquarium und Tierpark empfehlen.