• hmm.. ne, ich bleibe bei meinen 2000 installationen. umstellung ist mir zu teuer und aufwendig. 64bit ist zwar ne feine sache, aber da ist mir (wie schon bei xp) zuviel schnickschnack mit dabei. es fehlen noch die ein oder anderen treiber und vorallem diese extreme verknüpfung mit dem inet gefällt mir nicht. ständig windows auf die finger zu schauen und wieder per router sämtliche ports dicht machen.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Ich habe zwar Vista schon zuhause rumliegen (als Student bekommt man das kostenlos von Microsoft) aber installieren werde ich es erstmal noch nicht. Erst wenn ich mir eine DirectX10-Grafikkarte zulege, dann kommt das drauf.

    Achtung! Texte von "Fuji" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, und freier Meinungsäusserung enthalten...
    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen.

  • Zitat

    Ich habe zwar Vista schon zuhause rumliegen (als Student bekommt man das kostenlos von Microsoft) aber installieren werde ich es erstmal noch nicht. Erst wenn ich mir eine DirectX10-Grafikkarte zulege, dann kommt das drauf.


    hab zwar vista und auch eine dx10 karte, nur ich wüsste nicht welches spiel derzeit schon dx10 unterstützt, dass kann noch alles dauern ich warte ja auf crysis :)

  • Ich werds mir holen wenn ich mir irgendwann einen neuen Rechner zulege...muss ich wohl. Ich hoffe mal man kann das ganz schlichte Design auch wieder einstellen...dieses "tolle" Fenster hintereinander, da könnt ich kotzen,....

  • Hi.


    Ja, man kann das ganz schlichte Design einstellen aber wozu?


    Ich habe einen Athlon 64 3500+ (2.2Ghz) mit einer Radeon X800 Pro von ATI.
    Die Kiste ist bald drei Jahre alt und alles läuft flüssig und ohne zu stocken. (Auch wenn Windows anderes behauptet) Davon mal abgesehen - da das "Schlichte Win95 Design" hier auch nur ein Skin ist und der Leistungsgewinn eher messbar als spürbar ist. Wem das Aussehen gefällt, gut. Aber Leistung bringt´s nicht wirklich viel.


    Das "tolle Fenster hintereinander" ist nur eine Alternative, die parallel neben dem alten läuft. Windowstaste und Tab für Flip 3D. Alt und Tab für die alte Ansicht. Ich bevorzuge die 3D-Variante - sie ist übersichtlicher als die kleinen Vorschaubildchen. Es werden bei beiden immer die Fenster selbst angezeigt, nicht die Programsymbole wie bei XP oder älter.


    Ich muss aber nochmal warnen. Aktiviert Windows erst sobald ihr ALLE Treiber installiert habt. Sobald man das Motherboard tauscht oder Win ein neues erkennt z.B. durch neue Treiber, verlangt es eine neue Aktivierung.
    Wenn man das ein paar Mal gemacht hat, ist man dazu gezwungen sich mit dem tollen Computer von der Microsofthotline zu unterhalten, was ziemlich nervig ist.

  • aber ist das nicht so das XP kein anderes Sys. annimmt, oder ist das bei Vista anders ?
    naja egal jedenfalls danke ;-)


    PS: Wie kann man sich so ne signatur oder so unter den Namen machen ?


    THX

  • Zitat

    Original von Otto
    ...
    PS: Wie kann man sich so ne signatur oder so unter den Namen machen ?
    ...


    Profil -> Profil bearbeiten -> Benutzertitel