Erstausgabe

  • Hi,
    ich habe die Erstausgabe in sehr gutem Zustand, mit Originalunterschrift der beiden Zeichner und der deutschen Stimme von Bart Simpson. Mich würde interessieren, was die Ausgabe und Ausgabe 2 und 3, auch von diesen unterschrieben und in sehr gutem Zustand, wert sind. Ansonsten hab ich bis Ausgabe 6 alle, und dann ab 25 oder so...
    Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich erfahren kann, was die Wert sind??
    Bitte per email!
    boschkl@hotmail.com


    Vielen Dank!!!

  • es kommt immer drauf an wo du die loswirst, also du mußt einen finden der sich dafür sehr interressiert und die ein vermögen anbietet. das ist genau so wie die yu-gi-oh karten, es ist der größte misst den ich kenne und kein pfennig wert, aber wenn du einen findest der das auch sammelt dann kassierst du ein vermögen, siehe ich mit yu-gi-oh ;9 ich habe den schund gekauft weil ich wuste es gibt welche die mich die karten für viel mehr abkaufen so habe ich ein vermögen gemacht, naja wenn man sich das mal recht überlegt ist yu-gi-oh garnicht mal so verkehrt :D
    also denk drann, such einen der blöd genug ist die das für haufen geld abzkaufen, bei ebay kommste net weit :P

    Simpsons, Schrecklich nette Familie, King of Queens, Futurama, Malcom Mittendrinn, Meine wilden Töchter, Two and a Half Men, South Park uvm. ;)