• Hallo!
    Wollte nur mal fragen ob wer von euch weiß ob es noch in Geschäften den iPod mini zu kaufen gibt! Wenn nein warum nicht!
    Hab jetzt erst mal im INternet zu suchen begonnen und seh nur den shuffle, den nano und den iPod (mit 40GB und 60GB)
    Weiß wer von euch mehr?!


    glg

  • Wenn ich das mal so fragen darf; Warum bist du auf das "mini"-Modell fixiert? Die "Läden" werden schon ihre Gründe haben (bzw. nicht die Läden, sondern die Käufer), wenn sie den nano, den shuffle etc. dem mini vorziehen.


    Außerdem wirst du doch bei eBay bestimt noch ein Angebot deiner vorstellung finden, oder?

  • ...weil der mini nicht mehr von apple vertrieben wird. der nano hat ihn ersetzt.


    kann natürlich sein das es irgendwo noch restposten gibt, aber die läden werden damit nicht mehr beliefert weil er nicht mehr produziert wird.

  • Zitat

    Original von zaskar
    ...weil der mini nicht mehr von apple vertrieben wird. der nano hat ihn ersetzt.


    kann natürlich sein das es irgendwo noch restposten gibt, aber die läden werden damit nicht mehr beliefert weil er nicht mehr produziert wird.


    Yep..und ist auch besser :-)


    an Edo..ich hab die 30 GB Version und habe nur noch 278MB freien Speicher..von den verwendbaren 27,5GB habe ich 25GB mit Musik belegt..obwohl ich nur ca 2500 Lieder drauf habe.
    Denn ich verwende bei fast allen Songs das Apple Losless Format bei dem die Songs in CD Qualität draufgemacht werden und so ist ein Album an die 700MB groß......ist also kein Problem 30 vollzukriegen..ich sag ja 40 wären optimal aber sobald man 40 hat braucht man wieder 10GB mehr weil man die DInger einfach tierisch schnell vollkriegt :-)

  • Zitat

    Original von zaskar
    ...weil der mini nicht mehr von apple vertrieben wird. der nano hat ihn ersetzt.


    kann natürlich sein das es irgendwo noch restposten gibt, aber die läden werden damit nicht mehr beliefert weil er nicht mehr produziert wird.


    Danke für die Antwort auf meine Frage!
    Die 2 anderen Antworten waren relativ unnötig - aber trotzdem danke!