the lisa book & the krusty book

  • eigentlich müsste es die bücher zwar schon geben, denn in dem Heft sctand dass sie am 15. juni erscheinen, war aber am freitag beim buchhändler und der sagte das er sie noch nicht habe. Werde heute nochmal hingehen und fragen, wo sie bleiben und wenn sie dann nicht da sind wundert es mich aber schon
    sind endlich da, sind echt geil


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()

  • Ich hab nur das Homer Buch. Das reicht mir eigentlich schon.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • ahoihoi,


    ich hab letztens gesehen, dass es nach dem Homer Buch und dem Bart Buch jetzt ganz neu und frisch auch das: Lisa Buch und das: Krusty Buch gibt.
    ich hab mal in einem ladne ein wenig reingeschaut und muss sagen es ist ganz okay, so wie das Homer und Bart Buch.
    Was haltet ihr davon das man das man dies "serie" weiter macht und das man erst krusty nimmt und nicht marge um die familie "komplett" zu machen (maggie und grandpa ?(, was sollte man da auch groß schreiben...)... naja.. freue mich auf antworten ^^.


    mfg


    mr.bruns


    ps.: hier die "bücher" mit einem kleien inhalt:


    LISA: Hardcover, 96 Seiten. Lisa ist das Vorbild für die selbstbewussten Mädchen des 21. Jahrhunderts! Da ist es nur logisch, dass sie das nächste Kapitel in der Simpsons Bibliothek der Weisheiten schreibt: Der ultimative Ratgeber für Saxophon spielende, vegetarisch lebende, clevere Girls, mit Überblick über ihre Freunde, Einblick in ihre Schultasche und Durchblick beim Sightseeing in Washington, und vieles mehr! Das 3. Buch der Reihe Simpsons Bibliothek der Weisheiten!


    Krusty:Hardcover, 96 Seiten. War klein Krusty schon ein Spaßmacher? Wie sieht Krustys Büro in den Krustylu-Studios aus? Wer sind seine Freunde und Feinde? ...und welches waren seine größten musikalischen Erfolge? All das und noch viel mehr beantwortet Band 4 der Simpsons Bibliothek der Weisheiten - beziehungsweise der Krustator persönlich!



    //added by kenny b.

  • Vorneweg:
    Die 4 Bücher sind klasse, hab sie alle.
    Zu deiner Frage: Als nächstes wird ein Ralph Wiggum Buch und dann noch ein Comic Typ Buch erscheinen.
    Ich denke, aus dem Leben von Marge kann man nichts wirklich witziges machen, da sie ja nur eine, ganz vorsichtig ausgedrückt, "kleiner" Rolle in der Familie spielt.


    mfg HomerRulez


    EDIT: Hast ne PN

  • Zitat

    Original von HomerRulez
    Zu deiner Frage: Als nächstes wird ein Ralph Wiggum Buch und dann noch ein Comic Typ Buch erscheinen.
    Ich denke, aus dem Leben von Marge kann man nichts wirklich witziges machen,[...]


    Das ist noch lange nicht alles...
    Wenn man im Lisa oder Krusty Buch hinten auf dem Umschlag nachsieht, merkt man schnell,
    dass noch viel mehr geplant ist...
    Ich hab' jetzt gerade keine Lust alles Geplante hier aufzuschreiben (es sind 20 Bücher),
    doch ich kann noch anfügen, dass man über Marge scheinbar doch etwas witziges machen kann,
    denn eines der Bücher heisst "Marges Mutter-Buch" und bei "Marges und Homers Buch des Eheglücks"
    wird sie wohl auch zum Grossteil vorkommen...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Kann natürlich auch sein... hab' keine näheren Infos was das betrifft...
    Dennoch würde ich ein Buch, in dem Marge eine grössere Rolle spielt nicht ausschliessen,
    da sie immerhin zur 'Hauptfamilie' gehört...
    Wäre ja möglich, dass man die Charaktere, mit denen man kein ganzes Buch füllen kann,
    die man aber trotzdem nicht auslassen will (wie Marge, Maggie, Grandpa), zusammen nimmt...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Ich glaube das ist hier jetzt etwas Off-Topic aber hat schon jemand ein besseres Bild von dem CBG Buch als das auf Amazon und ist auch schon das Veröffentlichungsdatum bekannt?

  • Und diese Frage ist eher On-Topic in einem Tread der "the lisa book & the krusty book" heisst??? :D *schleimscheiss*


    Glaube nicht, dass das Veröffentlichungsdatum schon bekannt ist (mir jedenfalls nicht)...

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von HomerRulez
    Ähm ich glaub eher, dass ist aus Spaß(da wirklich doofe/lustige Titel dabei sind)! Weil bis die alle erscheinen würden bestimmt über 5 Jahre vergehen...


    Ic hglaub auch dass das nicht echte Bücher werden.
    Obwohl "Mr. Burns Buch der körperlichen Arbeit" schon lustig/interessant wäre :D

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hab hier mal gerade den alten Thread rausgekramt!:D
    Hab mal n bisschen geschaut, also die ganzen Bücher (Bart,Homer,Lisa,Krusty,Ralph,CBG) sind alle im Oktober bzw November 2005 erschienen.
    Mal schauen wie lang die Übersetzer noch brauchen?:)
    Aber ich stell mir das tierisch schwer vor!
    Also mal abwarten.
    Freu mich schon voll!!!

  • Ich habe gehört 8 und das ist schon länger her), dass das Ralph- sowie das CBGbuch gar nicht zu uns kommen :(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von HomerRulez
    ..., also die ganzen Bücher (Bart,Homer,Lisa,Krusty,Ralph,CBG) sind alle im Oktober bzw November 2005 erschienen.
    ...


    falsch




    Zitat

    Original von HomerRulez
    ...
    Mal schauen wie lang die Übersetzer noch brauchen?:)
    ...


    bart, homer, lisa und krusty gibt es schon auf deutsch

  • Zitat

    Original von Comic Book Guy
    bart, homer, lisa und krusty gibt es schon auf deutsch


    Ja das weiß ich auch, hab mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt, aber korrigier mich doch bitte gleich! Laut amazon sind die ENGLISCHEN Ausgaben alle im Oktober bzw November 2005 erschienen.
    Falls ich falsch liege sags mir...!;)

  • in zeiten, wo sich simpsonspedia großer beliebtheit erfreut, kannst du die richtigkeit deiner aussage auch selbst prüfen.


    [URL2=http://simpsonspedia.net/index.php?title=Kategorie:B%C3%BCcher]bücher[/URL2]


    auch sagt amazon was anderes, als du behauptest, z.b. [URL2=http://www.amazon.de/Lisa-Book-Simpsons-Library-Wisdom/dp/0060748230]the lisa book[/URL2]

  • Okey danke! Aber irgendwie glaub ich jetzt auch, dass das Ralph Wiggum und das Comic Book Guy Buch nicht erscheinen wird, denn die sind ja schon 2005 erschienen und das Lisa und Krusty Buch erst 2006, vielleicht gab es auch einen Grund weshalb die vorgezogen wurden...