the lisa book & the krusty book

• Ich pack das jetzt einfach mal hier dazu.

Hab´ eben im Simpsons Comic #121 gelesen, das im nächsten Jahr warscheinlich wieder neue Bücher in Deutschland erscheinen werden.

Original von Freaky
    Ich pack das jetzt einfach mal hier dazu.

Hab´ eben im Simpsons Comic #121 gelesen, das im nächsten Jahr warscheinlich wieder neue Bücher in Deutschland erscheinen werden.

Das wär echt cool. Freu mich schon drauf :)

Original von fry-bart
    wenn nichts dazwischen kommen sollte, dann werden diese beiden bücher in deutschland #3 und #4

es ist soweit [news=491]das lisa buch[/news] & [news=492]das krusty buch[/news] erscheinen im sommer und wie vor monaten erwähnt sind es tatsächlich die nummern #3 und #4.

Original von Tortenmann
    lese gerade in bart simpson 31, das die bücher bald erscheinen sollen

Gibts dieses Heft überhaupt schon?

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

Original von Freaky
    Ist eigentlich kein Neuigkeit, die Bücher erscheinen nächsten Monat.

Welche Bücher? Meinst u eta das Zeichen - und das Posterbuch?

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

• Oh man Mabie, manchmal biste ziemlich schwer von Begriff.

Wie heißt dieser Thread? Ist deine Frage welche Bücher ich meine jetzt beantwortet?

• Die Bücher erscheien am 15. Juni.
    In dme neuen Bart comic stehen auch viele bücher die die dieses jahr von den simpsons noch erscheinen.
    Nämlich:Simpsons Super Spektakel #1
    Postkartenbuch
    Posterbuch

• Kommt auch das Zeichenbuch?

The post was edited 1 time, last by Mabie ().

• Ich denke nicht, da es hier soviel ich weiß noch keine Informationen darüber gegeben hat! ;)
    Außerdem müssten die Englischkenntnisse eines 16 Jährigen genügen um ein Zeichenbuch zu ,,entziffern''.

• Was meinst du mit entziffern?