Stephan Raab, du bist ein Idiot

  • Quote

    Wenn du dich über die Niveaulosigkeit von Stefan Raab auslässt, kannst du schlecht gleichzeitig behaupten "7 Tage, 7 Köpfe" hätte Niveau...

    Naja, habe gestern mal reingeguckt und da kam diese eigentlich ziemlich tiefsinnige Zitat.


    "Die CDU sagt, mit 2 Mio. Verbrechern mehr im Gefängnis hätte wir 2 Mio. weniger Arbeitslose ...
    Meiner Meinung nach müssten gewisse Politiker ins Gefängnis und wir hätten 20 % weniger Kriminalität!"


    Zu TV Total: Total billig; inzwischen werden Gags nur noch zu 50 % auf dem Rücken Behinderter, Ausländer, Dicken, Hässlichen oder anderen Minderheiten gemacht. IMO ziemlich arm! Und die eingespielten TV-Clips sind meistens so gut wie gar nicht mehr komisch!


    Letzten Dienstag die Aktion - mit "The Pupetry of Penis" - war in meinen Augen nur pervers und auf das Gewinnen von Zuschauern durch Provokation gestüzt. :(

  • Quote

    Original von Kristof
    ....
    Letzten Dienstag die Aktion - mit "The Pupetry of Penis" - war in meinen Augen nur pervers und auf das Gewinnen von Zuschauern durch Provokation gestüzt. :(


    Ich weiß ich werd jetzt als niveaulos bezeichnet, aber ich fand das lustig!

  • meep,


    TvToflop ist in letzer Zeit ziemlich scheiße geworden,wass heißt in letzter Zeit? Ich würde mal sagen ab dem Tag wo es (fast) täglich kam. Imo keine Guten Gags,Clips und Events.


    Alles in allem Von armen für arme :)

  • ich frag mich warum das publikum in seiner sendung überhaupt noch regelmäßig lacht ?!? man denkt dann immer man hat den witz verpasst. genauso sehe ich es bei den restlichen pro7 comedyserien (bullyparade, elton tv, headnut tv)

  • Quote

    Original von Duffism
    ich frag mich warum das publikum in seiner sendung überhaupt noch regelmäßig lacht ?!? man denkt dann immer man hat den witz verpasst. genauso sehe ich es bei den restlichen pro7 comedyserien (bullyparade, elton tv, headnut tv)


    Ich kenne das von ner Talkshow (ein Bekannter von mir war bei sowas mal eingeladen) da gibt's ein oder zwei Vorklatscher oder jemanden der dem Publikum immer ein Zeichen gibt und sie müssen dann klatschen oder stampfen oder was auch immer.


    Genauso könnte es hier sein. Irgendjemand sagt vor der Sendung, dass das Publikum auf sein Zeichen lachen soll. Der Rest erledigt sich von selbst.


    mfg manuel

  • Ich bin ein sehr großer Fan dieses Spinners, der praktisch keine Sendung verpasst, und ihn auch auf VIVA regelmäßig gesehen hat. Ich finde seine gemeine und doch sympathische Art einfach lustig. Es ist vielleicht nicht niveauvoll, aber Humor ist wenn man trotzdem lacht. Also Raab Hasser, die Raab Fans beleidigen. Fernsehen gucken, und Fernsehen gucken lassen!


    EDIT: Ach ja, noch ein Grund warum ich gerne seine Sendung gucke. Weil er manchmal echt gute Gäste hat, wie z.B. Rüdiger Hoffmann, die Metalband Manowar und natürlich Bela B. von den Ärzten.

  • Naja, TV Total ist auch nicht mehr, was es mal war. Es ist ungefähr dasselbe, wie mir maggied.de.


    Der "Gag" von Raab über Berry fande ich einfach nur scheiße! Ich fand das sogar etwas rassistisch, wenn ich mich nicht zu schroff ausdrücke.


    "Nase" ist auch nicht mehr so witzig. Und nach dem Debut von seiner Show "Krüger sieht alles" finde ich ihn einfach nur langweilig. Seine Spässe kennt man schon.


    Am besten kommt einfach noch der Quatsch Comedy Klub und Bullyparade. Da kann man wirklich lachen aber sonst kommt eigentlich nur Komerzcomedy auf kosten von anderen.


    Auf SWF kommt glaube ich gegen 22.00 Uhr sone Comedyshow ausm Saarland. Die kommt gut.