Stephan Raab, du bist ein Idiot

  • Mann erinnere sich an die Oskarverleiung in L.A.!
    Halle Berry hat als erste, schwarze, weibliche Schauspielerin in der Hauptrollenbesetzung einen Oskar gewonnen. Das ist natürlich ein Grund stolz zu sein und emotional entsprechend zu reagieren. :]
    Doch dann kommt dieser Idiot von Stephan Raab und fängt mit seiner unmenschlichen Lästerung und Verballhornung dieser menschlichen Reaktion. X(
    ist ja okay, wenn er sie spaßeshalber "Heul berry" nennt, aber der überaus unfreundliche ausspruch ".... vielleicht hätte sie noch Columbus danken sollen, dass er uns entdeckt hat...." ist ja wohl die Höhe und eine Beleidigung für jeden farbigen Menschen! :angry: :angry:
    Außerdem ist er ein totaler Volltrottel von einem Entertainer, der nicht mal weiß, das die Schwarzen als Sklaven von Afrika gerade DURCH Leute wie Columbus, nach Amerika gebracht worden sind. X(X(X(



    Ich will noch anmerken, dass ich sehr selten TV Total gucke und so was vielleicht nicht gewöhnt bin, aber das ist wirklich ein <tüt> Skandal!:boese:

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Stefan Rab fehlen zwei Dinge: Niveau und Humor


    Seine "Gags" macht Raab immer nur auf Kosten von anderen und zieht dabei alle möglichen Leute durch den Dreck.
    Erinnern wir uns zum Beispiel an seinen Maschendrahtsong: Raab strich die Quote, Ruhm und Kohle ein und die arme Frau bekam nur den Ärger mit den Fans.
    Sein Wade-Hade-Dude-Da Song war trashigster Müll und hat den Grand Prix de Eurovision in den Niveaukeller gezogen.
    Das Raab dafür den 5. Platz bekam war schon schlimm genug, aber sein selten dämliches getue dazu, er wolle ja eigentlich den letzten Platz bekommen, etc. war zu viel für mich.


    Seine Show ist nicht besser. Ob er in seinem "Stefan raab in Gefahr" harmlose Passanten belästigt oder beleidigt, den dämlichsten Fernsehtrash noch mal neu ausstrahlt oder glaubt, es wäre so witzig zu sehen, wie er eine seiner dämlichen Fratzen aufsetzt, von denen er glaubt, dass ein gerade gezeigtes Tier genauso geguckt hat, das nenne ich nicht Humor, dass nenne ich Ideotie.


    Seine Moderation ist nicht besser. Hilflos stammelt er die blödsten Gags herunter, kommentiert seine TV-Clips mit "Schauen Sie sich dass bitte an" und wenn einer seine achso tollen Witze nicht versteht, legt er eins drauf mit seinem selten dämlichen "Verstehen Sie". Wenn noch immer keiner Lacht, glaubt er, dass der Witz zu hoch wäre für das Publikum und erklärt ihn. Dass es aber umgekehrt sein könnte, der Witz war zu tief für das Publikum, kommt ihm nicht in den Sinn.
    Unterhaltung nenne ich sowas nicht sondern schlicht IDIOTIE.


    Da sehe ich mir lieber Harald Schmitt an, der hat Niveau und Humor

  • Ganz früher, zu Beginn, habe ich mit TV Total manchmal angeguckt. Es war zwar damals auch nicht so toll, aber es war eben mal was neues. So wie es noch viel früher die Wochenshow auch einmal war. Aber das Niveau ist immer mehr gesunken, und so langsam ist das eben nicht mehr witzig. Aber trotzdem kommt Raab immer noch super an. Sein "Randale-Humor" gefällt ja besonders der Zielgruppe, zu deren Alter wir alle eigentlich auch gehören. Das spricht nur für die Niveaulosigkeit und Verdorbenheit unserer Generation. :O ;)





    Zitat

    Da sehe ich mir lieber Harald Schmitt an, der hat Niveau und Humor


    >> Das schauen sich niveauvolle Leute an >> Die Ergebnisse bei "Schmitts Wahlen" :D

  • seh ich genauso.
    eigentlich guck ich das ja nicht, aber da mir seit ein paar wochen wer wird millionär zum hals raushängt (auch jauch, aber das wäre ein anderer thread :D ) und montags sonst nix kommt, hab ichs heut mal angeguckt.


    und ich frage mich: wie können normale menschen darüber lachen wie er amerikaner sätze sagen lässt die sie einfach nachplappern und es logisch ist das sie sie sagen weil sie sie nicht verstehen. verwirrender satz, is aber so :D
    oder wie kann man darüber lachen wenn er dieser britney ein lied vorsingt in der er... na ihr wisst schon. (nicht das ich diese hupfdohle leiden könnte, aber das ist doch nicht lustig)


    X(


    na ja, das fernsehen wird eben immer niveauloser. ich versteh nur nicht warum die heutige jugend (hmm, die bin ich ja) darüber lachen kann. :(

  • Zitat

    Original von gggh


    na ja, das fernsehen wird eben immer niveauloser. ich versteh nur nicht warum die heutige jugend (hmm, die bin ich ja) darüber lachen kann. :(


    über so einen Schei*** lache ich sicher nicht! X(

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    über so einen Schei*** lache ich sicher nicht!


    hmpf, es war ja wohl logisch das ich die die in diesem thread schon gepostet haben, ausgeschlossen habe. :]
    auch die anderen schätz ich jetzt einfach mal so ein, dass sie über den mist nicht lachen! ODER?? ;)

  • Ach, macht mal halblang. Als TV Total noch nur einmal wöchentlich kam, da war es eine sehr gute Sendung. Ich habs jede Woche geguckt und hab mich jedesmal schlappgelacht. Auch Stefan Raabs Radiosendung auf einslive vor ein paar Jahren war verdammt gut. Und was seine Grand Prix-Aktivitätem angeht: Ohne Stefan Raab hätte der sicher nicht den Stellenwert, den er heute hätte. Raab hat aus einer Sendung auf "Musikantenstadl"-Niveau eine interessante Veranstaltung gemacht.


    Aber, kommen wir zur aktuellen Situation: Seit ein paar Monaten schau ich mir TV Total auch nicht merh an, das ist einfach nur noch zum gähnen und zu platt. Das Strecken auf 4 Ausgaben in der Woche hat die Sendung meines erachtens dem Untergang geweiht.


    Die sendung heute hab ich nicht gesehen, aber solche witze über halle berry sind doch schon unteres niveau, schade dass er das mittlerweile nötig hat.


    und das harald schmidt mehr humor haben soll... naja, vielleicht hat er das, in seiner sendung seh ich davon nichts. sein show ist stinklangweilig. sonst nichts. da gibts nichts zu lachen, da kann man nur zugucken, wie schmidt sich mit seinen kollegen (andram/andratt (?) und zerlett) und fünftklassigen halb-promis unterhält. filmbeiträge dauern bei dem immer mind. 5 minuten und es gibt vielleicht 2-3 stellen an denen man schmunzeln KÖNNTE.


    traurig aber wahr, mit dem deutschen unterhaltungsfernsehen gehts steil bergab, solche shows wie elton.tv, headnut.tv oder banzai sind ja nur noch peinlich. die einzig wiklich gute sendung ist immer noch "7 tage, 7 köpfe".


    wenn man da an alte zeiten denkt... "RTL Samstag Nacht", "Wochenshow", "Wie Bitte!?"... Naja, dafür bringt zumindest der deutsche Film wieder gescheite Werke zu Tage, siehe "Was nicht passt wird passen gemacht" oder "der schuh des manitu". aber das ist ein anderes thema-

  • Zitat

    die einzig wiklich gute sendung ist immer noch "7 tage, 7 köpfe".


    Naja! Die Sendung ist jawohl mehr als flach. Irgenwelche Uralt-Comedians lernen irgendwelche dämlichen Witze auswendig (50% über sich selbst, ihre Größe, Nationalität, etc.) und tragen diese dann vor. Säße auf dem 2. Platz von rechts nicht immer irgendjemand anderes, lustiges, wäre die Sendung schon lange abgesetzt.


    Zitat

    Naja, dafür bringt zumindest der deutsche Film wieder gescheite Werke zu Tage, siehe "Was nicht passt wird passen gemacht" oder "der schuh des manitu". aber das ist ein anderes thema-


    ... nur noch Dämelfilme. Gut, Der Schhuh des Manitu war gut, aber deswegen müssen doch jetzt nicht nur noch solche Filme produziert werden!?

  • Aaaaalso:


    Zitat

    die einzig wiklich gute sendung ist immer noch "7 tage, 7 köpfe".

    Also da muss ich Max rechtgeben. Diese Sendung hat wirklich keinen (guten) Humor.
    Mir hingegen gefallen Sendungen wie die Bully Parade oder auch Was guckst du?! echt gut.


    Zitat

    wenn man da an alte zeiten denkt... "RTL Samstag Nacht", "Wochenshow", "Wie Bitte!?"...

    Wochenshow fand ich noch nie sonderlich gut.
    RTL Samstag Nacht und Wie Bitte!? waren aber wirklich super !
    Manchmal schaue ich mir auch noch die Wiederholungen von Samstag Nacht auf Super RTL an...
    "Karl Ranseier ist tot" :D


    TV Total fand ich früher noch gut. Aber bei viermal die Woche, würden mir auch keine gescheiten Gags mehr einfallen...


    Wegen dem Halle Berry Thema...
    Wem's gefällt, der soll drüber lachen, wem's nicht gefällt, der kann ja mit ihr mitweinen ;)
    Aber IMO braucht man sich eigentlich auch nicht sonderlich darüber aufregen...

  • Zitat

    Irgenwelche Uralt-Comedians


    da muss ich dann allerdings doch mal nachfragen:


    was hat das mit uralt zu tun?
    ich sag blos: loriot, rudi carell, luis de funes, otto walkes, diether krebs, mike krüger.. und wie sie alle heißen...


    das waren alles komiker die auch noch KOMIK gemacht haben. und nicht irgend ein dummes, flaches, niveauloses gelabber

  • Ich verbinde mit alten Comedians nun mal die, die auch noch auftreten. Und alte Comedian treten nur bei "7 Tage, 7 Köpfe auf", und die sind eben grotten schlecht. Zu deinen Besipielen:


    Rudi Karell: Kann sein das er vor 30 Jahren mal witzig erschienen sein muss, aber ich finde ihn heute kein bisschen komisch. Da sitzt eine halbtoter Holländer bei "7 Tage 7 Köpfe", macht alle 15 Minuten mal seinen Mund auf, und schüttet am Ende Mike Krüger einen Eimer Wasser über den Kopf oder eben andersrum. ha,ha,ha... zum Totlachen.


    Mike Krüger: Sorry, aber über den kann ich auch nicht lachen. Entweder der reißt tolle Witze über die Körpergröße von Kalle Pohl oder alternativ über Rudis Wohnwagen. Wirklich zum Totlachen.

  • So, jetzt mache ich mich mal so richtig unbeliebt:
    TV-Total finde ich eigentlich gar nicht so übel. Über die Witze kann ich lachen, auch wenn sie manchmal ein bischen gemein sind. Ich find den Raab einfach nur lustig. Gut, es ist klar, dass er einfach nur andere Leute ausnutz (siehe Elton), aber sonst wäre er nicht zu solchem Ruhm gekommen.
    Aber das ist alles Geschmackssache. Die einen mögen den Witz, die anderen den Witz. Ich finde "7 Tage, 7 Köpfe" z.B. überhaupt nicht lustig.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Aber das ist alles Geschmackssache. Die einen mögen den Witz, die anderen den Witz.


    Ein weißer Satz! :D


    Ich finde TV Total so aml zwischendurch auch ganz lustig aber es lässt sich nicht verheimlichen dass es früher als es nur einmal die Woche kam, besser war!
    "7 Tage 7 Köpfe" finde ich aber auch sehr lustig und das schau ich auch öfter!
    :] :] :]

  • Wieso, "7 Tage, 7 Köpfe" hat geniale "erst nachdenken"-Witze, so wie bei Simpsons halt, nur mehr auf die deutsche sanfte Art. Vorallem Rudi Carell ist super, eben so ein "Rentner"! ;)



    Aber ich wiederhole mich, ihr habt nicht verstanden was ich mit dem Thread sagen wollte. ;(

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Zitat

    Original von KANG
    ...Aber ich wiederhole mich, ihr habt nicht verstanden was ich mit dem Thread sagen wollte. ;(


    Willst du damit sagen, das Raab ein Rassist ist? Naja, ich hab die Aktion von Stefan Raab nicht gesehen, aber ich finde, das du ein wenig übertreibst. Hätte jemand anders DERMAßEN geheult(das war ja ein einziger Heulkrampf), der weiß ist, hätte er halt etwas anderes gesagt. Er hat es ja nicht direkt auf die Schwarzen abgesehen. Damit will ich sagen, das Raab nicht die weiße Zipfelmütze in der Schublade hat.