Scrubs: Die Anfänger

  • Kennt hier jemand Scrubs? Das ist eine Arztkomödie aus den USA. Die lief letztens noch vor Simpsons. Leider is die ausgelaufen. Zum Glück gibts jetzt die dritte Staffel auf DVD. Ich finde die können sich zwar nur unter Simpsons ordenen aber sind nur knapp unter den Simpsons. Wer stimmt mir da zu ???? Oder gibt es andere empfehlenswerte Arztkomödien?? Wer kennt Scrubs und will sich mit mir darüber unterhalten. Ich bin über jede positive Antwort froh

    Ich will ja jetzt nichts gegen die Simpsons sagen....aber.....................SCRUBS DIE BESTE COMEDY SERIE (JA BESSER ALS SIMPSONS) DIE JE PRODUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!go http://www.scrubs-club.de

  • Ich fand die Epis auch sehr witzig. Leider läuft die Folge nicht mehr. Kommt das vielleicht wieder auf PRO7 irgendwann ?

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • also ich hab leider noch nichts davon gehört

    Ich will ja jetzt nichts gegen die Simpsons sagen....aber.....................SCRUBS DIE BESTE COMEDY SERIE (JA BESSER ALS SIMPSONS) DIE JE PRODUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!go http://www.scrubs-club.de

  • was meinst du damit das das unpassend is ?

    Ich will ja jetzt nichts gegen die Simpsons sagen....aber.....................SCRUBS DIE BESTE COMEDY SERIE (JA BESSER ALS SIMPSONS) DIE JE PRODUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!go http://www.scrubs-club.de

  • "Scrubs" ist meilenweit besser als die Simpsons ... viel besserer Humor meiner Meinung nach.


    Zum Glück hab ich die 2. Staffel hier, so dass ich sie mir immer wieder angucken kann ...

  • AAAaah ein gleich gesinnter

    Ich will ja jetzt nichts gegen die Simpsons sagen....aber.....................SCRUBS DIE BESTE COMEDY SERIE (JA BESSER ALS SIMPSONS) DIE JE PRODUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!go http://www.scrubs-club.de

  • Quote

    Original von Jens
    "Scrubs" ist meilenweit besser als die Simpsons ...


    Das trifft (IMHO* :P) nur auf die nueren Simpsons-Staffeln zu. Die haben keine größtenteils keine richtige Story und sind recycled.


    *nur Trati zu liebe, sonst schreibe ich weder IMO noch IMHO

  • Quote

    Original von fry-bart
    imho ist wichtig, damit drückt man aus, dass man vom thema wenig ahnung hat und dennoch eine meinung hat.


    Das ändert nichts an der Tatsache, dass ich es bescheuert finde! Ausserdem sollte man zu Themen, von denen man keine Ahung hat, keine Meinung bilden!

  • Quote

    Original von fry-bart
    und beantworte mir endlich die frage, warum du deine lieblingsseite bei schrott promotest


    Ja, weil sie meiner Meinung nach Schrott ist! Was gibt es das grossartig zu erwähnen, ich habe gestern HTML "gelernt" und wollte was versuchen. Ich dachte darüber nach, was ich machen könnte, da habe ich dann Foren durchstreift, und habe dieses hundsverfi**te "IMHO" entdeckt, und da war auch schon das Thema für meine Seite gefunden! Ich nahm es, weil es da nicht viel zu programmieren gibt, und weil das sogar ich kann! Naja, gesagt getan, jetzt gibt es die Seite, trotzdem ist sie MMN Schrott, da sie nie berühmt, hilfreich etc. werden wird. Trotzdem haben sich schon einige positiv über meine Website geäussert!


    Alles Klar?

  • kennt einer von euch das lied, welches gespielt wird, als j.d. und elliot sich wieder vertragen und miteinander ins bett gehen? (sein ausgestopfter hund sieht man da auch mit ihnen in der badewanne)
    ich wäre euch für eine antwort sehr dankbar? thx :)

  • Ich möchte dich jetzt nich beleidigen, aber leider schlafen J.D und Elliot in jeder Staffel mindestens einmal. Könntest du bidde die Folge etwas eingehender beschreiben

    Ich will ja jetzt nichts gegen die Simpsons sagen....aber.....................SCRUBS DIE BESTE COMEDY SERIE (JA BESSER ALS SIMPSONS) DIE JE PRODUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!go http://www.scrubs-club.de

  • Quote

    Original von zapen
    Ich möchte dich jetzt nich beleidigen, aber leider schlafen J.D und Elliot in jeder Staffel mindestens einmal. Könntest du bidde die Folge etwas eingehender beschreiben


    natürlich schlafen sie in jeder folge einmal... aber nicht miteinander :rolleyes:


    ich bekam bereits hilfe bei http://futurama-area.marcel-spohr.de/forum/