Springfield.at TOT

  • Zitat

    Original von fry-bart


    wofür brauchst du denn diese domain?


    Wofür braucht diese Domain überhaupt wer? Ist doch nicht so gut springfield.at, erstens stört das .at und zweitens was soll das bringen?

  • Zitat

    Original von Trati


    Wofür braucht diese Domain überhaupt wer? Ist doch nicht so gut springfield.at, erstens stört das .at und zweitens was soll das bringen?


    Da viele, die eigentlich auf springfield.at wollen, dann auf die andere Seite gelangen.

  • Zitat

    Original von Trati
    Naja, schlau??? Ist doch voll von hinten!


    Wieso? Wenn es kein springfield.at mehr gibt, dann kann Chris denen auch keine User wegnehmen bzw. auf die falsche Seite linken.


    Ist doch besser, wenn man gleich auf eine nicht minder informative Simpsons-Seite kommt, als dass man alleine auf sich gestellt ist.


    Natürlich ist auch ein gewisser Userzuwachs zu erwarten.


  • 1, Glaube ich kaum, dass eine Seite soviel Info bietet wie springfield.at (auch wenn ich diese seite hasste!)


    2, denke ich nicht, dass man userzwachs bekommt

  • Zitat

    Original von Trati
    1, Glaube ich kaum, dass eine Seite soviel Info bietet wie springfield.at (auch wenn ich diese seite hasste!)


    2, denke ich nicht, dass man userzwachs bekommt



    1. hatte die nicht viele infos
    2. waren viele falsch, da aus dem episodenguide einfach nur abgetippt
    3. war die seite schon lange nicht mehr aktuell

  • Zitat

    Original von fry-bart



    1. hatte die nicht viele infos
    2. waren viele falsch, da aus dem episodenguide einfach nur abgetippt
    3. war die seite schon lange nicht mehr aktuell


    Naja, ich fand halt die Bios von den Charakteren gut! Aber sonst war die Seite Müll, aber alleine wegen den Bios 2+

  • Zitat

    Original von Trati
    2, denke ich nicht, dass man userzwachs bekommt


    Warum denn nicht?
    Die User, die bei Springfield.at angemeldet (Forum) waren oder die dort Simpsons-Bezügliche Themen recherchiert haben, werden sich zerstreuen.


    Wenn man dann noch die Simpsons.at-Domain besitzt, wird man wohl den größten Zuwachs zu melden haben.
    Beqemheitssache der User. :D

  • Zitat

    Original von Evil


    Warum denn nicht?
    Die User, die bei Springfield.at angemeldet (Forum) waren oder die dort Simpsons-Bezügliche Themen recherchiert haben, werden sich zerstreuen.


    Wenn man dann noch die Simpsons.at-Domain besitzt, wird man wohl den größten Zuwachs zu melden haben.
    Beqemheitssache der User. :D



    Ich denke, fry wird auf simpsonspedia verklinken, das aber kein Forum....
    Ausserdem denke ich, dass die meisten User die dort angemldet waren, auch andere Simpsonsseiten kennen und die bevorzugen...

  • Zitat

    Original von Trati
    ...
    Ich denke, fry wird auf simpsonspedia verklinken, das aber kein Forum....


    Naja, Fry hat die Domain ja noch nicht, oder? :)

  • Zitat

    Original von Odi
    Noch hat denke ich jeder die chance.


    sicher, doch begründet es nicht dein interesse an der domain. sachdienlichen inhalt kannst du doch gar nicht anbieten und die besucherzahlen würden die das leben schwer machen. eventuell führt es dazu, dass wegen dir dann die user springfield.at in schlechter erinnerung behalten, weil der content lahm ist und der server häufig wegen überlastung down ist.

  • Zitat

    Originally posted by fry-bart


    sicher, doch begründet es nicht dein interesse an der domain. sachdinenlichen inhalt kannst du doch gar nicht anbieten und die besucherzahlen würden die das leben schwer machen. eventuell führt es dazu, dass wegen dir dann die user springfield.at in schlechter erinnerung behalten, weil der content lahm ist und der server häufig wegen überlastung down ist.


    Auf was würdest du weiterleiten fry? Auf Simpsonspedia?

  • Zitat

    Originally posted by fry-bart
    genau, es wird da die inhalte geben, die springfield.at auch hatte und noch mehr.


    Das stimmt natürlich, aber es werden viele enttäuscht sein, wenn sie ein Forum etc. suchen!