Wie würdet ihr die Simpsons enden lassen? - Spiel

  • Also, als ich mir diesen thread [klick] angeschaut habe, dachte ich, ein spiel wär ne coole idee.


    Also es geht so, z.B. fange ich mit der Geschichte an, und der user nach mir setzt sie fort, und immer so weiter.


    Und am ende haben wird dann die End-Episode sag ich mal :D


    So es geht los:


    Homer ist nach einem heftigen Streit mit Marge auf den weg zu Moe’s Bar.



    Und weiter :)


    PS:Mods, wenn ihr das als überflüssig sieht, tuts mir leid :)

  • Er und Barney machen einen Plan aus, wie sie Homer's großen Fehler, der zu dem Streit gefürht hat, wieder gut machen können ;)


    PS: Was heisst "am Ende"? Das geht doch immer weiter... ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Ich würd sagen gar nicht? xD


    Nein,ich würde es so machen: (übertrieben)


    Homer wird alkoholsüchtig(noch schlimmer als normalerweise;) )


    Er trinkt und trinkt und auf einmal is kein Bier mehr da und alle,wirklich alle Läden haben zu (warum weiß ich nicht) alle Leute aus der Nachbarschaft sind auch weg...



    Dann sucht er überall und kA weiter weiß ich nicht :D

  • hm ich denke mal die letzte folge brauch ja nicht traurig verlaufen, sie kann auch so enden das z.B. die kinder groß sind und die simpsons aus springfield ausziehen ;)

    Simpsons, Schrecklich nette Familie, King of Queens, Futurama, Malcom Mittendrinn, Meine wilden Töchter, Two and a Half Men, South Park uvm. ;)

  • das ist genau so wie die serie meine wilden töchter, kennt ihr die? is auch cool^
    da spielt die mutter ist die übrigens peggy bundy ist aus schrecklich nette familie und die trifft ihren alten freund wieder und ratet mal wer das ist... :D Al bundy. ich habe mich im dreck geschmissen wo ich das gesehn habe, paggy und al wieder vereint^^

    Simpsons, Schrecklich nette Familie, King of Queens, Futurama, Malcom Mittendrinn, Meine wilden Töchter, Two and a Half Men, South Park uvm. ;)