DVD Season 6 BOX?

  • Hi,
    ich habe gerde erst bei Amazon gesehen, dass es die 7. Staffel sowohl als Marge-Kopf als auch als normale Box gibt. Hab natürlich gleich die normale Box bestellt.
    Ich fand dieses neue Design grässlich. Nicht nur, dass es überhaupt nicht zu den anderen Boxen passt (wie sieht das denn im Regal aus!), es ist auch noch absolut schäbig verarbeitet. Das ist keine 60 Euro wert, egal wie geil der Inhalt ist.
    Nun ja, Fox scheint gelernt zu haben, Staffel 7 gibt es ja wieder als Box.


    Was ist mit Staffel 6? Die kann ich bei amazon nicht als normale Edition finden. Das wäre doch richtig grausig, wenn irgendwann mal alle 18, 19, 20 Staffeln im Regal stehen, und eine davon ist keine Box sondern ein grausiger Homer-Kopf...


    Danke schonmal für Antworten,
    nitocris

  • Hey, danke für den Tip mit England!!!


    Ich schau die Folgen sowieso alle auf English, da würde es auch nichts ausmachen, keine Deutsche Tonspur zu haben.
    ich guck gleich mal mal amazon.co.uk, wie teuer das dann ist.


    Riesendankeschön!


    nitocris

  • Hi,
    werde das gleich bestellen bei amazon in GB. Kostet insgesamt (mit Porto) ca 30 Euro. Und wenn die Box neu erscheinen sollte, startet sie hier bestimmt wieder mit 60 Euro.


    Zum neuerscheinen der Box müssen auch erstmal genug Leute den Homerkopf kaufen... aber ich denke mal ich bin bei weitem nicht die einzige, die das einfach nicht tun will. Fragt sich, ob der jemals vergriffen sein wird.


    Ich freu mich schonmal auf meine Lieferung (3-7 Tage)...


    nitocris

  • Hi,
    Habe mich auch über das "Kopf - Design" aufgeregt und habe eine Email an Foxhome.de geschickt. Hier die Antwort:


    "...sobald die Homer-Kopf-Verpackung vergriffen sein wird, kommt eine Standart-Amaray-Version im Pappschuber sowie ein Digipack zum Einsatz.
    Wann dies allerdings der Fall sein wird, hängt vom Bestand des Handels an der Kopf-Verpackung ab - und kann von uns hier leider nicht nachvollzogen werden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Foxhome.de Team"


    Also kann ich Grobian nur zustimmen. Auch wenn ich kaum glaube, dass die Köpfe irgendwann mal vergriffen sein sollten ;)

  • Bei mir ist es jetzt eh zu spät, ich hab sie mir schon gekauft. Ich denke, wenn ich schonmal einen Kopf habe, werde ich mir auch doie, die jetzt erscheinen als köpfe zulegen, denn es sieht ja noch schlimmer aus, wenn man einen Kopf und den Rest n ormale Digipacks hat.

  • Hi,


    wollte euch nur sagen, dass gestern Abend die Box verschickt wurde. Ich melde mich dann nochmal um zu sagen, wie lange es insgesamt gedauert hat und ob die Box zu den anderen passt. Zoll kommt übrigends keiner mehr da dazu, also bleibt es bei dem Preis von ca 30 Euro inkl. Porto.


    Ich hoffe, das die Lieferung noch vor dem Wochenende ankommt, bin schon total auf Entzug...


    nitocris

  • mal ganz blöd hier reingefragt.. eigentlich lohnt sich der kauf nicht mehr oder?? da das format sowieso sich bald wechseln wird.. kommen alle seasons dann auf hd-dvd oder bluray? bin da vorsichtig mit dem kaufen.. klar.. einige player werden abwärts kompatibel sein.. immer diese geld macherei ;)

  • Zitat

    Original von Eduard
    mal ganz blöd hier reingefragt.. eigentlich lohnt sich der kauf nicht mehr oder?? da das format sowieso sich bald wechseln wird.. kommen alle seasons dann auf hd-dvd oder bluray? bin da vorsichtig mit dem kaufen.. klar.. einige player werden abwärts kompatibel sein.. immer diese geld macherei ;)


    bis es blueray disks gibt, dauert es noch, die wurden gerade mal dieses jahr am anfang in japan hergestellt, zumindest wurde da der erste brenner für hergestellt, denke das dauert ca. noch n jahr bis das au in deutschland gibt .. :O

  • Hi!
    Also die Box ist dann gestern bei mir angekommen. Sie ist vom Format exakt so wie die anderen. Der einzige optische Unterschied (außer die andere Sprache) ist, dass der Titel - wie in GB üblich - andersrum aufgedruckt ist. Aber das stört mich weniger, als so ein Homerkopf ;-)


    Im inneren ist die Box leider nicht so hochwertig, wie die anderen. Bei den früheren Staffeln war es ja so, dass man die Boxen aufklappen konnte, und jede Disk ihre Seite hatte. Hier ist so ein Plastikkasten im inneren der Box, so als ob mehrere SlimCase-Hüllen aufeinander liegen. Dafür ist aber ein schönes Booklet dabei.


    So, ich bin sehr zufrieden. Lieferung hat gut geklappt (hat natürlich ein paar Tage gedauert), und der Preis ist auch in Ordnung.
    Die 7. Staffel kann ich dann ja wieder als deutsche Version bestellen.


    Jetzt muss ich erstmal Simpsons weiter gucken :-)


    nitocris

  • gibt's hier einen eingefleischten Fan, der beide Versionen besitzt? also ich schonmal nicht, denn ich habe den Homer-Kopf! Ich hab mir seit kurzem auch den marge-kopf (leider mit gekürzter haarpracht) gekauft, aber lieber wären mir nur digipaks gewesen... weiß jemand was nach dem marge-kopf kommt? ein bart-kopf oder ein lisa-kopf, oder ganz was anderes? :rolleyes: