Umfrage zum neuen Design

  • Ich vermute, dass auch wenn da 80 zu 20 für das Alte steht, dass sich nichts ändern wird. Also ist diese Umfrage überflüssig.


    Beispiel: "Nur Simpsons Beiträge zählen"
    Meine Fresse, hat man damals rumgeheult als das kam. Und einige (Homer_xxl, Pac Rac oder wie er am Ende hieß) sind auch hier weggegangen. Trotzdem ist es so geblieben.


    Also dran gewöhnen und locker bleiben. Aufregen bringt nix. Wems nicht gefällt, der kann sich ja ein neues Forum suchen.


    Vorschlag: futurama-area.de

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    Vorschlag: futurama-area.de


    genau, da wird man nicht wegen rechtschreibfehlern gedisst, weil da gar keiner deutsch kann ;) sondern, da wird man gleich persönlich und zieht die muttis mit in die diskussion. :D

  • Zitat

    Original von Edo Maajka
    ....
    Beispiel: "Nur Simpsons Beiträge zählen"
    Meine Fresse, hat man damals rumgeheult als das kam. Und einige (Homer_xxl, Pac Rac oder wie er am Ende hieß) sind auch hier weggegangen. Trotzdem ist es so geblieben.
    ..


    Vorschlag: futurama-area.de


    da hast du schon recht allerdings ist meinermeinung nach seitem hier weniger los.. und wenn das jetzt so weiter geht werden die admins hier bald alleine schreiben.. weil denen gefällt das ja anscheinend^^


    ps: ich hab natürlich auch füs alte gestimmt..

  • Zitat

    Original von fry-bart


    genau, da wird man nicht wegen rechtschreibfehlern gedisst, weil da gar keiner deutsch kann ;) sondern, da wird man gleich persönlich und zieht die muttis mit in die diskussion. :D


    - Keine Deutschkenntnisse
    - Muttis in die Diskussionen miteinbezogen


    Sicher, dass du nicht gerade dieses Forum, anstatt unseres meinst?
    Ansonsten spare dir bitte in Zukunft solche unnötigen Aussagen.

  • [quote][i]Original von RVD-Homer[/i] ... allerdings ist meinermeinung nach seitem hier weniger los ...[/quote] gut, dass so etwas nicht nach deiner meinung beurteilt wird, sondern nach zahlen, die das gegenteil belegen:
    Code
    1. Monat Besucher
    2. Jan 2005 4245
    3. Apr 2005 5177
    4. Juli 2005 5121


    im märz war die umstellung und zum monatswechsel der aprilscherz. wie jeder jeder sehen kann, sind die besucherzahlen nach den beiden "aktionen" sogar höher. ansonsten sind wir im deutschsprachigem raum das führende simpsonsboard, wenn es um simpsons-topic geht.
  • Zitat

    Original von Homies
    - Keine Deutschkenntnisse
    - Muttis in die Diskussionen miteinbezogen


    Sicher, dass du nicht gerade dieses Forum, anstatt unseres meinst?
    Ansonsten spare dir bitte in Zukunft solche unnötigen Aussagen.



    erstens hast du meinen ersten smilie gleich völlig ignoriert (schäm dich)
    zweitens scheinst du gar nicht mitzubekommen, was in deinem board passiert oder was ich nicht hoffe, du billigst so einen mist auch noch.

  • Zitat

    Original von Edo Maajka


    Verdammt, ich rutsch hier immer aus. Weiss einer was hier los ist?!


    *au schrei
    Ich auch grade.. keine ahnung aber ist irgendwie so schleimig .. sollte wohl besser die putzfrau rufen, bevor da noch mehr leute ausrutschen :-))

  • Zitat

    Original von fry-bart



    erstens hast du meinen ersten smilie gleich völlig ignoriert (schäm dich)
    zweitens scheinst du gar nicht mitzubekommen, was in deinem board passiert oder was ich nicht hoffe, du billigst so einen mist auch noch.


    Ja, verzeih, ich habs nicht so mit Smilies. Die Beiträge von Phight, indem er dich angegriffen hat oder als er Edo's Mutter beleidigt hat, werde ich mit Sicherheit nicht billigen und dafür entschuldige ich mich bei dir und bei Edo auch. Und es stimmt auch, dass ich diese Beiträge nicht gelesen hatte, allerdings kann so etwas schon mal vorkommen, nicht jeder ist hier perfekt. Allerdings hättest du mich von Beginn an ansprechen können, wie du es gestern auch getan hast. Aber gleich hier in einem anderem Forum über unser Forum zu lästern und die Allgemeinheit - Smilie hin oder her - schlecht redest, finde ich nicht richtig. Und weil sich mal eine Person schlecht benommen hat, ist es ebenfalls unangebracht, dem ganzen Forum dieses schlechte Image anzuhängen. Wo würde z.B. dieses Forum denn landen? Auch hier gibt es einige User, die sich falsch verhalten - heisst es also, dass das ganze Forum gleich schlecht ist? Mit Sicherheit nicht! In jedem Forum gibt es solche Vorfälle, aber man vergleicht nicht gleich das ganze Forum mit einem User!


    Und insbesondere weil wir uns in der Vergangenheit recht gut verstanden haben und einige Projekte zusammen auf die Beine gestellt haben, finde ich dein Verhalten umso mehr verwundernswert. Denn wenn wir uns tatsächlich so gut verstanden haben, dann würdest du bei solchen Sachen immer erst zu mir kommen, anstatt vor der ganzen Öffentlichkeit das Forum schlecht zu reden.

  • Gut gebrüllt Löwe!


    Aber irgendwie errinert mich der Beitrag ein wenig an die Pressekonferrenz von Tic Tac Toe:


    Homies: "Wenn wir Freunde wären, dann würdest du so nen Scheiss nicht machen!!! Du machst uns alles kaputt, das schwöre ich!!!"


    Fry: "Jaaa, das kennen wir schon, jetzt kommen wieder die Tränen auf Knopfdruck!!!"


    Edo: "Fry, Jetzt reichts!!!"


    :-))

  • oh, den joke hast du leider voll in den falschen hals bekommen.


    ich habe einen smilie bzw. zwei gesetzt, damit auch optisch sieht, was ich da geschrieben habe.


    klar ist es stark übertrieben, aber erst durch diese überspitzung wird ein joke draus. wenn ich schreiben würde einige wenige, dann ist es nur eine tatsache und gar nicht lustig. genauso ist in meinem beitrag selbstironie enthalten, weil ich ja darstelle, dass hier so viel bzgl. der rechtschreibung geschrieben wird. betrift mich somit selbst und ich kann auch über mich selbst lachen.



    auch hat sich nicht nur imho eine person schlecht benommen, sondern auch eine zweite, die als supermoderator es kommentiert, aber ansonsten keine reaktionen folgen läßt.
    aber das ist nebensache, darum ging es nicht. es war ein joke nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    dass ich dein forum nicht schlecht finde, sollte dir klar sein!

  • Na dann ist ja alles geklärt. Wie gesagt, bin da bisschen empfindlich und die Smilies sind da nicht so meine Stärke. ;)


    Und nocheinmal an dich und Edo ein "sorry" für das Benehmen eines Users (den Supermod lass ich da mal aus dem Spiel, da ich nicht wirklich eine Provokation/Beleidigung/Angriff sah).


    Und danke für die warmen Worte in der PN. ;)

  • Ich glaub die Meisten hier haben vergessen, warum sie sich angemeldet haben. Eigentlich hab ich mir auch fest vorgenommen wieder aktiv bei Futurama-Area dabei zu sein, aber dafür fehlt halt die nötige Futuramadosis. Genau so werde ich hier nicht weggehen, solange noch über die Simpsons diskutier wird.
    Die neuen Namen gefallen mir teilweise gut, andere sind zwar passend, aber gefallen mir nicht. Es sollten entweder sehr bekannte Orte aus Springfield sein oder die normalen (von früher). Aber am dümmsten ist, dass die überschrift "Das Forum", sprich Ankündigungen und Fragen, Wünsche und Feedback jetzt ganz unten ist.
    http://www.projektstarwars.de/forum/ da ist es auch eher gemischt, ´fast alle Unterforen haben Namen, wie Orte in den Filmen.
    Meine Meinung wäre:


    Sector 7G/Maggied

    • Ankündigungen
    • Fragen, Wünsche und Feedback


    Springfield

    • News
    • Fragen und Umfragen
    • Webnews & Links
    • Fanworks
    • Comics
    • Trading Cards
    • Episoden
    • Androids Dungeon (Marktplatz)
    • Allgemeine Diskussion
    • Spielhalle (interaktiver Zeitvertreib)


    Shelbyville

    • Spiele
    • Computer & Internet
    • Itchy&Scratchy (Andere Cartoons & Comics)
    • Medien & Kino
    • Sport
    • Off-Topic


    Also eigentlich fast alles wie vorher.