kürzliche Änderungen

  • 28.04.2006


    simpsonstypische forenbezeichnungen
    als simpsons board sollte man es auch nach aussen tragen. so wird das board später in soch maschinen auch mit weiteren typischen simpsons-begriffen gefunden, was mehr user zu folge haben kann.


    unter jeden neuen beschreibung steht auch noch die alte beschreibung, so dass auch jeder alte und blinde user sich in der neuen umgebung zurecht findet.


    wichtig: es ist kein anderes design! vielleicht gibt es designtechnisch auch noch 'ne kleine überraschung, aber das hat dann jeder selbst in der hand.




    board-bereich am ende der seite
    mit dieser aktion wird rechnung getragen für den umstand, dass viele neue user ihre simpson-fragen in falsche foren geschrieben haben. da nun das simpson-frage forum sich ganz oben befindet, sollten die falschplatzierten fragen stark zurück gehen.


    eine weitere positive auswirkung auf das forum sollte sein, dass die anhängigen spam-posts "das ist das falsche forum", weil die alten user die meldefunktion nicht nutzen, auch stark zurückgehen.

  • Zitat

    Original von kenny brockelstein


    mit dieser aktion wird rechnung getragen für den umstand, dass viele neue user ihre simpson-fragen in falsche foren geschrieben haben.


    Das kann man doch zu not verschieben, ich würde es trozdem nach vorne tun, sonst lesen theoretisch weniger die wichtigen Threads.




    Falls ihr noch irgendwelche namen braucht:


    Kamp Krusty
    Planet Hype
    kwik E mart
    Moes bar
    Evergreen Terrace


    Vielleicht gibt es davon schon welche, aber trozdem.



    //edited by kenny b.

  • Zitat

    Original von Odi
    ...
    Das kann man doch zu not verschieben, ...



    es wird generell verschoben. nur die 20 posts, die sich damit beschäftigen, warum der neue ins falsche forum geschrieben hat und die 400 posts, warum in den 20 posts vorher so viele rechtschreibfehler sind, kosten zuviel zeit um sie zu lesen und sie dann einzeln zu löschen.


    man sollte an der stelle beachten, dass admins und mods eines simpsons boardes die funktion in ihrer freizeit ausfüllen. da ist imho solch überflüssige arbeit mehr als nervig. also wenn mit diesem kleinen platzwechsel, das miteinander im board wieder harmonischer wird, dann sollte es allen recht sein, auf der linken seite zu schauen, ob da eine grafik angezeigt wird, die auf einen neuen post hinweist.


  • Ok, das verstehe ich, das wird schon klappen, sich daran zu gewöhnen...

  • Du meine Güte das ist ja richtig schrecklich geworden. Ich finde es grausig was ihr da angestelllt habt. Naja ich besuche das Forum eh eigentlich kaum aber jetzt wird es garantiert noch weniger werden. Wie soll man sich denn hier gut zurechtfinden?

  • Zitat

    Original von Moritz
    Du meine Güte das ist ja richtig schrecklich geworden. Ich finde es grausig was ihr da angestelllt habt. Naja ich besuche das Forum eh eigentlich kaum aber jetzt wird es garantiert noch weniger werden. Wie soll man sich denn hier gut zurechtfinden?



    ist das ein frustpost, weil bei nesp gar nichts mehr los ist? manchmal über 24h lang kein einziger post.

  • Zitat

    Original von fry-bart
    ist das ein frustpost, weil bei nesp gar nichts mehr los ist? manchmal über 24h lang kein einziger post.


    lol, dass nesp eigentlich tod ist liegt ja an allen usern. ich selbst habe dort seit monaten nichts gepostet. aus frust habe ich das garantiert nicht geschrieben.


    edit: irgendwie ist auch eurer system kaputt. wenn ich ein zitat mache dann stimmt die baumreinfolge nicht mehr ;) sollte sich mal vielleicht eurer admin anschauen.

  • natürlich könnte ich das forum öfters besuchen. aber um nur mal ein entsprechendes beispiel zu bringen. mir schmeckt das rauchen nicht. jetzt fange ich auch nicht an es so lange zu probieren bis es mir schmeckt.

  • Zitat

    Original von Moritz
    ...


    edit: irgendwie ist auch eurer system kaputt. wenn ich ein zitat mache dann stimmt die baumreinfolge nicht mehr ;) sollte sich mal vielleicht eurer admin anschauen.


    kann ich nicht bestätigen, deine zitate und anworten werden korrekt in der baumstruktur angezeigt.


    vielleicht hilft ein sreenshot deinerseits licht ins dunkel zu bringen.




    p.s. nun hast du hier schon an einem tag so viel beiträge geschrieben, wie im nesp seit märz ;)

  • Hallo zusammen,


    ich hab grad etwas Zeit und da wollt ich kurz a kleine Kritik anbringen:
    Also seit einiger Zeit habt Ihr ja die Forentitel umbenannt, also z.B.
    - Mount Splashmore
    - Arbeiter und Parasit
    - Car Impound Lot, usw.


    Das ist sicher kreativ aber auf der anderen Seite einfach nicht sehr hilfreich. Denn es leuchtet zwar ein dass "Arbeiter und Parasit" sich um anderen Zeichentrick handelt, aber eben erst nach dem man darüber nachdenkt oder sich die Beschreibung durchliest. Und im Beispiel "Car Impound Lot" kann ich den Inhalt des Forums nur über Lesen der Beschreibung herausfinden.


    Also ich mochte die alten eindeutigen Bezeichnungen lieber. Ich weiß nicht ob es den anderen hier ähnlich geht?


    Trotzdem les ich hier sehr gern im Forum und werd das auch weiterhin!

  • Zitat

    Original von Volker
    Das ist sicher kreativ aber auf der anderen Seite einfach nicht sehr hilfreich. Denn es leuchtet zwar ein dass "Arbeiter und Parasit" sich um anderen Zeichentrick handelt, aber eben erst nach dem man darüber nachdenkt oder sich die Beschreibung durchliest. Und im Beispiel "Car Impound Lot" kann ich den Inhalt des Forums nur über Lesen der Beschreibung herausfinden.


    Also ich mochte die alten eindeutigen Bezeichnungen lieber. Ich weiß nicht ob es den anderen hier ähnlich geht?


    Ich finde die alten Namen auch besser. Man kann das dann einfach umdrehen, und die neuen Namen in die Beschreibung setzen, oder?
    Das "Fragen und Umfragen" ganz oben ist, ist eigentlich egal, aber wenigstens die normalen Namen wieder als Überschrift, sonst bringt unten, die Auswählleiste auch nichts mehr, denn ich kann mir nur "Mount Splashmore" merken... ;)

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Jaja, ich gelobe feierlich Besserung ;) :D



    Ach ja, hatte vorher noch nicht gesehen dass es da schon ein Thema dazu gab. Können die Moderatoren gern meine Beitrag reinverschieben oder was weiß ich, kein Problem :)