welche staffel ist die beste??

  • Der Versager is cool: Als sich Homer umbringen will und dann den Stein zur Brücke schleppt, wo auch ein fast identischer steht :D


    Oder der Colorationsfehler xD der krasseste überhaupt... XD


    aber was auch eine sehr gute Staffel ist, die es aber noch lang net auf DVD gibt: 18!
    Kommt bald auf Pro 7. gibt einige gute Folgen, z.B. Die Halloween Folge, in der Homer mutiert und sagt: (bitte markiern: spoiler!) Homer ist ein grüner fetter Schleim, der Menschen frisst, er ist auf dem Oktoberfest und frisst Bayern, dann sagt er "Ich brauch fettere Leute, die gibts in Amerika"

  • Die graue Farbe sieht man.


    P.S: Viele fanden bsp. weise auch die Halloweenfolge der 18. Staffel mies, aber dass, hängt (wie gesagt) vom Auge des Betrachters ab; jedem gefällt was anderes! :) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Mir hat sie auch gefallen. Die 2te Kurzepisode war die Beste, dann die 1st und die Schlechteste war die 3te :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Da ich mir erst kürzlich die Collectors-Edition Box, der 6. Staffel besorgt habe und da ich nun auch schon alles Folgen gesehen habe, finde ich, dass die 6.Staffel einfach die beste ist, abgesehen vom Zeichenstill, da sie meine Lieblings-Halloween-Folge beinhaltet und auch sonst sehr komische Folgen auweißt, wie zum Beispiel: Wer erschoss Mr. Burns Teil1 oder Ein grausiger Verdacht :D

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mayor Diamond Joe Quimby ()

  • Zitat

    Original von Mayor Diamond Joe Quimby
    ...und auch sonst sehr komische Folgen auweißt, wie zum Beispiel: Der Tod von Mr. Burns Teil1...


    Du meinst wohl, "Wer erschoß Mr. Burns Teil1, denn Mr. Burns lebt ja noch :) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ja, ich hab es mit der Folge der 9. Staffel von South Park verstauscht, 905- Der Tod von Eric Cartman. Und da muss ich es aus Versehen verwechselt haben ;)
    Um noch etwas zum Topic beizutragen ;): Auch sehr hervorheben möchte ich die 17. Staffel, wo mir vor allem: Gott gegen Lisa Simpson sehr gut gefallen hat :)

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mayor Diamond Joe Quimby ()

  • 1-3: kA, kenne ich nicht allzu gut.
    4: Auf jeden Fall ganz gut, gibt aber deutlich bessere Staffeln.
    5: Ziemlich gute Stories, kommt aber an die etwas späteren Staffeln dennoch nicht ran.
    6: Eine der absolut besten Staffeln, richtig geniale Episoden wie "Homer der Auserwählte" oder "Lisa auf dem Eise".
    7: Mindestens genauso gut wie die 6. Staffel, viele sehr starke Episoden, aber auch 2-3 Episoden, die nicht ganz so gelungen sind.
    8: Etwas schwächer als 5-7, aber dennoch noch viele gute, gesellschaftskritische Folgen wie "Homer und gewisse Ängste" oder "Homer hatte einen Feind".
    9: Meine persönliche Lieblingsstaffel, hier war eigentlich jede Episode ein Volltreffer und es sind absolute Highlights drin wie "Homer und New York", dann das geniale THOH und außerdem meine Lieblingsepisode "Die Kugel der Isis".
    10: Auch noch sehr, sehr gut, aber nicht mehr ganz so gut wie 5-9. Hat aber dennoch einige extrem gute Folgen, aber auch manche weniger gute.
    11: Nur noch 4-5 gute Episoden, aber sehr viel Müll dabei.
    12: Nicht viel besser als 11, wenn nicht sogar einen Tick schlechter.
    13: Etwas besser als 11+12, aber noch bei Weitem nicht so gut wie die alten Staffeln.
    14: Ähnlich wie S13.
    15: Wieder etwas besser als die Vorstaffeln.
    16: Mal wieder eine gute Staffel, obwohl sie nicht ganz an die älteren Staffeln rankommt. Aber auf jeden Fall ein Fortschritt erkennbar.
    17: Alles was in 16 noch gut war, wird hier kaputt gemacht. Es gab zwar auch hier ein paar gute Episoden, aber dafür auch teilweise absoluten Mist.
    18: Wieder ein bisschen besser als 17.
    19: So schlecht wie 17, vielleicht sogar noch schlechter.
    20: Wiederrum besser als 19, beste Staffel seit langem bisher.