welche staffel ist die beste??

  • Meiner Meinung nach sind die Staffeln 5 - 10 gut gelungen.
    Aber vorallem die 5. :P
    Die Episoden aus diesen Staffeln haben einfach den typischen Simpsonshumor, die die meisten Episoden aus den neueren Staffeln wirklich nicht nachweisen.

  • Schlicht und einfach die 1 - 11 Staffel. Die zwölfte ging auch noch, aber hier merkte man wirklich schon, dass es langsam zur Neige geht mit frischen Ideen, Gags und was sonst noch dazu gehört. Unter meinen 11 Lieblingsstaffeln ist meine absolute Lieblingsstaffel die 5te, dicht gefolgt von der 6ten. :D

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."

  • Du magst sogar die Folgen der 1 Staffel? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Naja, manche Folgen der 1 Staffel sind mehr als dürftig!


    "Der Versager"


    "Eine ganz normale Familie"


    "Lisa bläst Trübsal"


    "Es weihnachtet schwer"


    "Der schöne Jacques"


    usw.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Es geht nicht nur darum, sondern schon allein vom Zeichenstil her (O.K, es ist oberflächlich, aber der Stil derersten Staffeln, stört nunmal! :()

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    The post was edited 1 time, last by Mabie ().

  • das ist ja gerade das schöne daran, es ist noch ursprünglich, hat was von einem erstlingswerk :)
    vor allem deshalb mag ich auch die shorts.


    das ist wie mit der musik, n paar regler an der e-gitarre aufdrehen kann jeder, aber aus einfachsten konstruktionen n guten sound rausholen, mhhh, lecker.
    kaum einer hier dürfte zb noch n brummtopf (musikinstrument) kennen ;)

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    The post was edited 1 time, last by erzzecke ().

  • der versager ist doch stellenweise eine ganz gute folge! finde die staffel auch nicht sooo schlimm! der clown mit der biedermaske ist auch super! der beginn der feindschaft zwischen bart und tingeltangel-bob

  • Quote

    Original von Crusty84
    der versager ist doch stellenweise eine ganz gute folge! finde die staffel auch nicht sooo schlimm! der clown mit der biedermaske ist auch super! der beginn der feindschaft zwischen bart und tingeltangel-bob


    Das ist halt eine Sache der Meinung, denn jeder hat eine andere :) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"