" ICQ Sperrer"

• Trati hat so ein www.icq.com geaddet und gesagt das ich gesperrt werde und grobian...
    Glaubt ihr das ich kann nämlich noch in mein ICQ glaubt ihr das war ne verarsche oder war das n echter "Obermaker"
    Ich glaube langsam das war ne verarsche...

er wollte uns angeblich sperren weil grobian und ich noch nich 14 sind oder so ähnlich...

was denkt ihr?

• Zum Einen wäre eine häufigere Verwendung von Satzzeichen deinerseits ein wirklich demokratischer Zug.
    Ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen, da man mindestens 13 sein muss, um ICQ beutzen zu dürfen; augenscheinlich kann es an deinem Alter nicht liegen; (zumindest löscht ICQ alle Acounts, die von Usern unter 13 Jahren sind). Außerdem, warum sollten sie dich warnen? Ich könnte mir eher vorstellen, dass sie (wenn überhaupt) den Acount dicht machen und du kommst einfach nicht mehr rein und weißt nicht warum; zu dem melden sich solche Leute normalerweise doch über Email, oder irre ich mich?

"Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."

Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

• Zum Glück bin ich schon 16 ;).

Warum werden jetzt plötzlich die Accounts von unter 13-Jährigen gelöscht? Es gibt welche, die sind sehr viel vernünftiger als manch ältere.

Naja, dann ist man halt schön blöd, wenn man das Alter angibt.

EDIT: Das ICQ-Team könnte ja diesmal persönlich einen Kettenbrief durchschicken, es wird die richtigen erreichen, die das dann auch glauben :D.

Aus den ICQ-Bestimmungen:
    [...] Please note that the ICQ service is not for use by children under 13 years of age. If it comes to ICQ's attention through reliable means that a registered user is a child under 13 years of age, ICQ will cancel that user's account. [...]

"Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."

Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.