Die Simpsons: Der Film

  • Als ich hörte das ein Film rauskommt, freute ich mich erst mal sehr doll, dann dachte ich mir aber, das danach das Simpsons Imperium zusammen sacken könnte, dies geschah aber nicht.
    Der Film war anmanchen Teilen echt unterhaltsam, aber für einen Simpsons Fan nichts neues, er war eben darauf ausgelegt neue Fans anzuwerben.Viele der gaga waren vorauszusehen, da man ja Homer & co. schon kennt, aber beim genaueren hinsehen, fallen auch dem eingefleischten Fan noch feinheiten auf über die man schmunzeln kann.Alles in allem, kein überrangener Film, von dem ich behaupten könnte, das er mein Lieblingsfilm ist, aber doch 1 oder 2 mal anzusehen.


    MfG Yumm


    Edit:


    Wie auch schon im Post vor mir gesagt, ist das Bonusmaterial nicht wirklich sehr viel, die Kommentare sind zu wenig, das alternative Ende, ist fast nicht geändert worden, aber da ich ihn für 12,99 bei Hetie gekauft habe, kann ich nur sagen, das das ein preiswertes Angebot für einen Kinohit ist.

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten


    Yummy Yummy Yummy I got Love in my Tummy...


    Ich bin kein Asiate, ich esse sie nur gerne.


    MfG Yumm Yumm isst gerne Asiaten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YummYumm ()

  • Zitat

    Original von Thomy71


    In seinen Träumen! :D


    Wird denn da noch eine kommen, oder blebt es bei der, wo nur der Film drauf ist?

    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten


    Yummy Yummy Yummy I got Love in my Tummy...


    Ich bin kein Asiate, ich esse sie nur gerne.


    MfG Yumm Yumm isst gerne Asiaten.

  • Der Film wird ab 2009 bei Pro7 gezeigt ;) :)


    Wundert mich, da die meisten Filme immer erst nach 3 Jahren ihren Weg vom Kino ins Fernsehen finden.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Das hat Hank Azaria (englischer Synchronsprecher von Moe, Wiggum usw.) mal gesagt. Ob es stimmt weiß ich nicht.


    So gut wie der Erste? Der 2te Teil sollte schon besser sein, den der Erste war eher Durchschnitt.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich richte mich hier mal (ausnahmsweise!) an die Masse. Und die behauptet der Film wäre einfach nur, wie eine längere Episode.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Naja, sagen wir es mal so, meine Erwartungen wurden nicht erreicht...




    Meine auch nicht und nochdazu habe ich 60-75% des Filmes in Trailern oder Pro7-Vorschauen gesehen :| :cursing:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • vielleicht hätte ihr einfach sparen sollen auf ne Kinokarte ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • vielleicht hätte ihr einfach sparen sollen auf ne Kinokarte ;)


    Das habe ich doch getan.


    Ich konnte ja nicht ahnen, dass Pro 7 so viel verrät und Fox zulässt, dass so viele Infos und Ausschnitte durchsickern...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Damals war ich noch naiver und wusste nichts von Pro7s Teufelsplan XD

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zurück zum Film: Es ist zu viel hindurchgesikert und deshalb konnte man bei den besten Momenten nicht mehr lachen. Das war bei der 19. Staffel genau so. Aber ich habe meine Meinung zum Film ja schon einmal geschrieben.