Die Simpsons: Der Film

  • Zitat

    Original von Lord-Homer


    Er wird wahrscheinlich mehrere Figuren sprechen.

    Das halte ich für eher unwahrscheinlich; es war ja davon die Rede, dass Brooks den Bösewicht sprechen würde. Mehrere Rollen für Brooks wurden nicht erwähnt. Entweder haben wir es bei Russ Cargill tatsächlich mit dem Bösewicht zu tun, oder er ist einfach nur ein guter Sidekick... Denkbar wäre er als Vertreter des Gesundheitsamtes, der Viecher mit vielen Augen aussetzt, um Springfield zu Grunde zu richten. Oder aber auch als Beamte, der die Viecher immer einfängt und damit Probleme hat, tölpelige Aktionen macht o.ä.

  • Ich habe mir gestern mal die Zeitschrift geholt, die es immer bei Burger King gibt. Habe auf der vorletzten Seite dann gesehen, dass in der nächsten Ausgabe des Heftes (es heißt"Magazin King") über den Simpsonsfilm geschrieben wird. Auf der letzten Seite war dann die Hand die den Donut hochhält. Muss mir sie auf jedenfall holen(die nächste Zeitschrift). Müsste eigentlich heute erscheinen
    EDIT: Weiß jemand vielleicht wieviel die CD (Extra Edition) und das Spiel(Für den Nds) kosten wird?


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()

  • Zitat

    Original von Lord-Homer
    Die Fragen sind ja gar nicht so leicht aber hier wird es glaube ich jeder gleich beim ersten Mal schaffen. Vielleicht hat man dann eine bessere Chance etwas zu gewinnen, wenn nicht alle durch das Quiz kommen und dann schon aufgeben...


    Ich hab es beim ersten mal geschafft

  • Das ist ja mal eine geile Idde. Die Simpsons sind auch schon bei mir auf meiner Freundesliste ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Hat Pro7 sein Programm jetzt schon auf die Simpsons umgestellt, oder gibt es dieses Simpson Special nicht auf Pro7 Austria? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von MisterHomer
    thx. Interssiert mich nicht, lieber den I-Pod, auch wenn er dumm aussieht... Der beste Preis ist für mich die Popcorn Maschine.


    Gibt es die Popcornmaschine dann auch so zu kaufen???

  • Zitat

    Original von easteregg
    [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/news_57.html]Neue Shirts zum Film - „Lobet Jebus!“[/URL2]


    Ich würde ja gerne mit so ´nem originellen Shirt in den Film gehen, hab´ auch nach längerer Suche ´nen Shop gefunden, aber leider gibt´s "Praise Jebus" nur in L und das AKW-Shirt ist gar nicht dabei. ;(


    [URL2=http://www.myteespot.com/home.php?cat=254]MyTeeSpot.com[/URL2]

  • Da sind wirklich ein paar sehr geile Shirts dabei.


    Aber ich werde den Film in [URL2=http://www.emp.de/bin/shop.php?list_sort=&Sucheintrag=110958+&prog=search&SID=12ae9d2bbe15c07c5192627a8f025a6d&Submit=Finden]diesem[/URL2] Shirt aufsuchen.

  • [ebay=250137728402]Auktion mit Squisheebechern[/ebay]
    [ebay=200125096059]Auktion mit Buzz Cola[/ebay]
    [ebay=270139624669]Auktion mit Buzz Cola, Squisheebechern, Cornflakespackung usw.[/ebay]


    Das war Seculare Humanist in der Schule, er hatte ne Fehlinformation.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tortenmann ()

  • Bei dem "Bewerbungsvideo" von Nebraska, kann man auf einem Plakat lesen, dass die DVD zum Simpsons Film bereits am 26.7.07 erhältlich sein wird. Kan das stimmen? ?(


    P.S: Ich habe übrigens für Vermont gestimmt, weil es am Einfallsreichsten war und ihr Video an den Simpsonfilm 2angelehnt" war (aber Tennessee war auch gut, schade dass man nicht für 2 Staaten wählen konnte :(). Und für wenn habt ihr gestimmt?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • In der Castliste des Simpsonsfilms in der IMDB ist seit einiger Zeit Maile Flanagan als "Colin" aufgelistet. Ich vermute, dabei handelt es sich um Lisas Ökoaktivisten-Schwarm, der in einem Interview schon einmal erwähnt wurde (und in einem Trailer sah Lisa auch ganz schön verliebt aus).