Die Simpsons: Der Film

  • [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/news_64.html]Soundtrack-Liste!!![/URL2]


    Edit: Anhand der Trackliste vermute ich: Groening hat sich mit der Aussage "Nur 10% der Trailer kommen vor" einen Scherz erlaubt...

  • Irgendwie komische Liednamen. Wie heißen die Interpreten? Ich habe nirgends von solchen Liedern gehört.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie
    Irgendwie komische Liednamen. Wie heißen die Interpreten? Ich habe nirgends von solchen Liedern gehört.


    :rolleyes:


    Schon mal von einem Score gehört? Das ist die instrumentalische Hintegrundmusik zum Film. Keine Popsongs, etc...


    Der Komponist ist Hans Zimmer, wie schon so oft in den News berichtet wurde.
    Du kannst nun auch anfangen, dich etwas zu informieren!

  • Zitat

    Original von Homies
    ...Schon mal von einem Score gehört? Das ist die instrumentalische Hintegrundmusik zum Film. Keine Popsongs, etc...


    Plötzlich? Zuerst war noch von Hip Hop die Rede. :rolleyes:

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Mabie


    Plötzlich? Zuerst war noch von Hip Hop die Rede. :rolleyes:


    Nein, das war, wie auch hier vielmals berichtet und vermutet wurde, nur ein Fake. Und es wird auch 2 verschiedene Soundtracks geben: Die Hintergrundmusik (mit der veröffentlichten Liste, die easteregg gepostet hat) und eine mit verschiedenen Songs. Aber es ist doch sehr, sehr unwahrscheinlich, dass alle momentanen Pop- und HipHop-Stars irgendwelche Lieder draufpacken, die nichts mit den Simpsons am Hut haben.

  • Jetzt kapier ichs erst. Es gibt 2 CD. Mit der Hintergrundmusik und mit den richtigen Lieder.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Homies
    werde ich nun in den news erwähnt? :D

    Obwohl mir auch der Newsposter von Hans-Zimmer.com schon eine Mail geschickt hatte, war ich mal nicht so: [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/news_65.html]News mit Dank an Homies[/URL2] ;)

  • Zitat

    Original von easteregg

    Obwohl mir auch der Newsposter von Hans-Zimmer.com schon eine Mail geschickt hatte, war ich mal nicht so: [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/news_65.html]News mit Dank an Homies[/URL2] ;)


    Ich hoffe, dass du nun keine Probleme mit Hans Zimmer bekommst. ;)
    Aber vielen Dank, ist sehr nett!

  • mhhh....freu mich schon auf den simpsons-whopper :D
    und das design der cd ist auch einmalig, ein donut als hülle echt cool !


    Ich weis nicht mit welchen Waffen im 3. Weltkrieg gekämpft wird, aber im 4. werden es Stöcke und Steine sein.

  • Zitat

    Original von easteregg
    [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/news_66.html]Simpsonizeme Burger King! (inkl. Plakat)[/URL2]


    Beides würde mich freuen. Mal wieder neue Simpsonsfiguren bei Burger King und ein Simpsonsburger muss bestimmt auch cool sein und natürlich gut schmecken, denn Homer als Restaurantkritiker... ;)

  • Zitat

    Original von easteregg
    [URL2=http://www.simpsonsfilm.de/news_66.html]Simpsonizeme Burger King! (inkl. Plakat)[/URL2]


    Zitat

    Original von Der Daniel
    Bei BurgerKing könnte ich mir Ähnliches vorstellen. Nicht unbedingt mit Gläsern oder ganzen Simpsons-Menüs, aber Figuren gabs ja dort schon öfters.


    Wer ist gut? Ich bin gut! :D


    Es ist allerdings kein deutsches Plakat, also kanns ja genauso gut möglich sein, dass wir davon nichts mit- und abbekommen.