Die Simpsons: Der Film

  • Ja, das ist schon interessant. Ich finde jetzt kommen immer mehr Promocards zum Simpsonsfilm.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wieso denkst dass, der Flm schlecht wird. Ich habe große Erwartungen. :O


    P.S: Juhuu, mein 200 Beitrag!!! :]

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Zitat

    Original von Mabie
    Wieso denkst dass, der Flm schlecht wird. Ich habe große Erwartungen. :O


    Deine Erwartungen beeinflussen nicht umbedigt die Qualität des Filmes.
    Gerade bei großen Erwartungen wird man meistens enttäuscht, weil man was viel besseres erwartet hatte.

  • Mich erinnert es an dieses Eichhörnchen, von Ice Age. Aber mit den vielen Augen, ist es ähnlich wie Blinky der Fisch.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von easteregg
    [URL2=http://simpsonsfilm.de/news_44.html]Neuer Filmtrailer (mit vielen neuen Szenen)[/URL2]


    lol. Wiedermal springt Homer über die Schlucht Springfields. :D
    Der Trailer war ok. Da ist mir allerdings etwas zu viel drin vorgekommen. Da wäre es mir lieber, wenn der in einen nächsten Trailer kommt oder gar nicht bzw. erst im Film.

  • Da wird es hoffentlich noch mal eine Langfassung vor Fluch der Karibik 3 geben. Der ist einfach zu kurz fürs Kino. Aber bisher habe ich da nur immer den Bunny-Trailer gesehen. Wollte sowieso mal wieder ins Kino bei dieser Flut von Filmen (Spiderman, Pirates 3, OE 13, Shrek 3, Bourne Ultimatum)


    Aber wenn der Film so gut wird wie die letzten Episoden, dann hat der Film gute Chancen zum Hit.

  • heyhey


    da ja bald der simpsons-film in die deutschen kinos kommt, wollte ich mal wissen wie ihr das findet und was ihr davon haltet das es ENDLICH einen simpsonsmovie(film) gibt? und ob er zu früh oder zu spät erscheint!?!


    achso... und dann würde ich ganz gerne noch wissen ob es nicht das ende der simpsons sein könnte?, denn es gab da scon ein paar serien (leider grad keine bekannt :D ) die nach einem film nicht mehr liefen also eingestellt wurden.


    soho das war alles :D




    mfg



    mr.bruns

  • Erstmal...Ich freu mich schon jetzt riesig auf den Film!!!!!!


    Ich hatte eigentlich schon immer die Vermutung, dass es mal einen Simpsons-film geben wird. Deswegen freue ich mich auch das es am 27.7.2007 endlich soweit ist!
    Ich finde es übrigends auch geil, dass der Film bei uns am selben Tag Premiere feiert wie in den USA und dem Rest der Welt, hier gibt es schließlich auch Fans!


    hä? Wiso sollte es denn das Ende für die Simpsons sein?
    selbst wenn der Film nicht Klasse sein sollte -was ich ausschließe- haben wir ja immer noch die Serie, Comics und alles andere was mit den Simpons zu tun hat, und uns gefällt, egal was der Film bringen mag!
    Ich denke sogar das es noch mehr Freunde der gelben Familie geben wird, die mit dem Film gefallen an den Simpsons finden!


    Ich freu mich drauf!

  • Ich mach mit keine Sorgen, dass nach dem Film die Serie nicht mehr fortgeführt wird, denn Groening hat gesagt dass kein Ende in Sicht wäre. Naja, denk ich mir, es sei denn sie verhauen den Film. Aber dass bezweifele ich.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"