simpsons comics #114 - angriff der nebendarsteller!

  • Zitat

    Original von Bartman 1100
    Wie ich aus dem 23ten Futurama Comic entnommen habe, ist im nächsten Heft wieder eine Moe & Maggie Story drin. Wie fandet ihr die, und findet ihr es gut das das fortgesetzt wird?


    Weniger schön, da ich diese Storys eigentlich garnicht mag, weil ich sie doch sehr unrealistisch finde und zudem noch langweilig und nicht witzig ..

  • Zitat

    Original von Grobian


    Der kommt in der Serie nur deswegen nicht mehr vor, weil sein Sprecher erschossen wurde (nur nebenbei).


    Ja, ich weiß das Phil hartman 1998 starb, aber ich meine ja nur, weil er im Comic auch nicht mehr auftauchte (anders als Doris, deren Sprecherin ja eigentlich auch tot ist)

  • Ich fand das heft wirklich mies. Das die sich jetzt auf simpson folgen beziehen heißt das doch irgendwie, dass die keine Ideen mehr haben oder ? außerdem finde ich sollten die solche beilagen wie wasserschleudern weglassen und eher sowas wie simpsons karten nehmen. Wer schließtsich mir an ?

    Ich will ja jetzt nichts gegen die Simpsons sagen....aber.....................SCRUBS DIE BESTE COMEDY SERIE (JA BESSER ALS SIMPSONS) DIE JE PRODUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!go http://www.scrubs-club.de

  • Zitat

    Original von zapen
    Ich fand das heft wirklich mies. Das die sich jetzt auf simpson folgen beziehen heißt das doch irgendwie, dass die keine Ideen mehr haben oder ?


    Hat man ja in der Folge aus Staffel 8 gesehen, die hier schon genannt wurde.