Simpsons in LOVE ... LOTTA schlecht!

  • Lotta in Love ist das KINDISCHSTE,DÜMMSTE und schlechste was ich je gesehen habe :baby: WIR WOLLEN DIE ZWEI SIMPSONS FOLGEN WIEDER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich will ja jetzt nichts gegen die Simpsons sagen....aber.....................SCRUBS DIE BESTE COMEDY SERIE (JA BESSER ALS SIMPSONS) DIE JE PRODUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!go http://www.scrubs-club.de

  • wenn das mal nicht zum tsunami ausartet :D irgendwer muß
    die (heimlich?) gucken, sonst wärn ja die quoten = 0.
    mich nervt es tierisch, daß ich mir nicht nur das ende jeder
    folge, sondern auch noch die werbung für die nächste folge
    anhören muß, während ich auf die simpsons zwecks auf-
    nahme warte [grml]. bei mir läuft auch das unter 'aggressive
    werbung'.


    pro7 2.minuspunkt


    den ersten gabs dafür, daß die ersten drei staffeln der
    simpsons nicht mehr kommen.

  • :baby: :OLotta in Love(immer diese Schleichwerbung) ist ja wohl eine Gülle hoch 4 X( Da sträubst doch einen die Haare.Doch Pro7 will "LiL" mindestens bis Anfang Herbst senden,den im Herbst gibt es die meisten Änderungen im Programm von Pro7.Dann steigen auch wieder Hammerserien wie "Desperate Housewives" ein.Wenn LiL bis dahin noch mehr an Zuschauern verliert und Die Simpsons konstant an der 1mio. Marke bleibt sieht es nich schlecht aus das es was wird.Also,hoffen is angesagt.Ich hoffe das die Münchner(bzw. Bayern) wenigsten da mal die richtige Entscheidung wählen,nech Stoiber??;-)


    PS:Stoiber for NEVER :D

  • Zitat

    Original von Grobian


    Ach was. Du hast echt geglaubt, dass sie nach 11 Tagen (da hast du hier zuletzt gepostet) einfach abgesetzt wird?


    :rolleyes:


    :-))


    Pro Sieben ist doch egal die Quote ;) Irgendwann wird sie sicher nicht mehr da sein, wenn es keiner erwartet :D


    Bin mal gespannt wegen der WM was wohl da Lotta für Quote holt :D


    Stichtag: 9. Juni 2006 ;) Wird wohl schlechste Lotta Quote sein 8)

  • NUn damit das Thema hier nich völlig ausstirb möchte ich noch sagen, dass Lotta jetzt nich die einzige völlig bescheuerte Telenovela ist.(siehe ViB oder Schmetterlinge im Bauch)

    Ich will ja jetzt nichts gegen die Simpsons sagen....aber.....................SCRUBS DIE BESTE COMEDY SERIE (JA BESSER ALS SIMPSONS) DIE JE PRODUZIERT WURDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!go http://www.scrubs-club.de

  • Zitat

    Original von zapen
    NUn damit das Thema hier nich völlig ausstirb möchte ich noch sagen, dass Lotta jetzt nich die einzige völlig bescheuerte Telenovela ist.(siehe ViB oder Schmetterlinge im Bauch)


    soll es doch aussterben das ist nicht mehr aktuell. Es gibt übrigens auch noch Alles was zählt und verrückt nach klara oder sowas.