Simpsons in LOVE ... LOTTA schlecht!

  • Zitat


    "Lotta in Love" startet mit schlechten Quoten
    Die Serie "Lotta in Love", welche am Montag um 18:00 Uhr anlief, sahen nur 0,98 Millionen Zuschauer. Dies entspricht einem Marktanteil von 5,6 %.
    Trotz der vielen PR konnte es die Sendung nicht unter die Top Fünf der Sendungen an diesem Montag schaffen. Die zuvor laufenden Sendungen hatten da wesentlich bessere Quoten: "Charmed" 14 % und "taff" 14,7 %.
    Auch die folgenden Sendungen nach "Lotta in Love" hatten bessere Marktanteile bei den jungen Zuschauern: "Die Simpsons" 12,8 % und "Galileo" 13,2 %.


    Quelle Stern Shortnews | dwdl.de | WebReporter: noobgen

    God: Bender, being God isn't easy. If you do too much, people get dependent on you. And if you do nothing, they lose hope. You have to use a light touch, like a safecracker or a pickpocket.
    Bender: Or a guy who burns down a bar for the insurance money.
    God: Yes, if he makes it look like an electrical thing. If you do things right, people won't be sure you've done anything at all.

  • Lotta in Love ist auch einfach schlecht. Ich hab mir gestern die letzten 2-3 Minuten angeguckt, als ich auf die Simpsons gewartet hab und ich hätte das fast nicht ausgehalten. Ich weiß jetzt nicht, ob das schlechter war als Verliebt in Berlin, aber beides hat es nicht verdient einen guten Sendeplatz zu belegen.


    Aber ich bin weiterhin der Meinung, dass eine Folge Simpsons reicht. Ich bin heute endlich mal vollständig mit allen Hausaufgaben fertig gewesen, bevor die Simpsons anfingen. Und außerdem erinnern mich die ganzen Unterschriftsammelaktionen an das Lied "Grotesksong" :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Grobian
    Genau, machen die nur weil die nicht genug Schauspieler haben!


    Also die zwei Rollen für einen Schauspieler haben andere Gründe als den dass sie keinen Schauspieler gefunden hätten.


    Hat eigentlich jemand Zahlen parat wie damals "Verliebt in Berlin" gestartet ist?

  • Also Verliebt in Berlin macht zur Zeit so um die 5 Mio Zuschauer, das ist so unter den Top 5 der Tagesquoten im Schnitt.


    Angefangen haben sie so um die 0,8 Mio, aber da war auch eine weit aus kleinere Werbekampange als bei LiL am Start


    hab die Quote von ViB korrigiert, da sie mir falsch gemeldet wurde.



    Hier noch was Interessantes zu den Simpsons


    God: Bender, being God isn't easy. If you do too much, people get dependent on you. And if you do nothing, they lose hope. You have to use a light touch, like a safecracker or a pickpocket.
    Bender: Or a guy who burns down a bar for the insurance money.
    God: Yes, if he makes it look like an electrical thing. If you do things right, people won't be sure you've done anything at all.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von plucked ()

  • Kann sein dass die stafeln immer schlechter geworden sind aber glaube eher dass es daran liegt dass die sendezeit am samstag sehr schelcht ist und die meisten sind wahrscheinlich feiern oder sonstiges: es läuft ja auch fußball!! tja und montags abends sind halt alle wieder zu hause vorm fernseher und gucken in ruhe simpsons.... :)

    Meine Lieblingsfolgen sind alle Treehouse of horror folgen und " Auf Wildwasserfahrt" , abrer eigentlich sind alle folgen gut bis auf " Lasst uns singen und tanzen!
    P.S: Fight for your right!!!!!

  • Zitat

    Original von plucked
    Hier noch was Interessantes zu den Simpsons



    Das liegt doch nur daran, dass der Sendeplatz geändert wurde, und außerdem kann es ja sein dass die alten Folgen beliebter sind.


    Ich finde es im übrigen zu früh, jetzt schon zu spekulieren wann Lotta abgesetzt wird, die Quoten am ersten Tag haben ja mal rein GAR NICHTS zu entscheiden. :rolleyes: Nicht auszuschließen dass es noch am Ende der Woche viel mehr sind.

  • Lotta in Love ist sogar schlechter als "Verliebt in Berlin" !!!
    Es ist langweilig, nicht spannend oder in irgendeiner Form interessant.
    Ausserdem sind die Dialoge lahm und schlicht.


    Ich hoffe PRO7 bricht die Telenovela früher ab, wenn es trotz Werbung und dem ganzen Rundherum so wenig Quoten vorweist.


    :bart::bart::bart:

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Es heißt, das es für's erste 200Folgen von Lotta in Love geben soll. Schon das hat mich gestern Abend genervt ich nehm wie immer hübsch mein Abendessen mit ins WOhnzimmer um auf Simpsons umzuschalten und was sehe ich da? So eine Nachmache von Verliebt in Berlin ( ;( ;( ;( ;() mit irgendso einem verliebten Mädchen das Selbstgespräche führt!
    Das fand ich absolut dumm und ich war ziemlich verwundert aber eigentlich schon wieder beruhigt, dass Simpsons noch von 18:31 bis 19:01hr kommt.
    Nur ich meine, wie lange wollen die Simpsons noch gegen andere Serien um ihren wertvollen Sendeplatz kämpfen? Die Serie geht jetzt schon fast zwanzig (20 ;)) Jahre lang, und jede Serie muss mal zu Ende gehen...


    mfg
    Baddi

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Trotzdem sind die Quoten über dem Senderschnitt von ProSieben. :rolleyes:


    Aber nicht um diese Sendezeit.


    Das mit Samstags stimmt wirklich. Um diese Uhrzeit bin selbst ich fast nie zu Hause. Während der Woche ist es wirklich am besten, weil man da zu Hause ist und müde ist. Dabei legt man sich in den Sessel und guckt Fernsehn. Selbst ich hab mein Montag-Donnerstag 20:15 Uhr Pogramm schon zusammengestellt, da kommt immer was gutes.

  • Zitat

    "Lotta in Love" - jetzt mit noch schlechteren Quoten
    ProSieben versucht momentan mit allen Mitteln, die Telenovela "Lotta in Love" zu pushen. Jedoch bleibt der Erfolg aus.
    Während sich beim Start der Serie noch 0,98 Mio. Zuschauer "Lotta" ansahen, so waren es am Dienstag nur 0,91 Mio. (5,1 Prozent) Zuschauer.
    Auch in der werberelevanten Zielgruppe sanken die Zahlen auf 0,71 Mio., was einem Marktanteil von 11,0 Prozent entspricht.

    God: Bender, being God isn't easy. If you do too much, people get dependent on you. And if you do nothing, they lose hope. You have to use a light touch, like a safecracker or a pickpocket.
    Bender: Or a guy who burns down a bar for the insurance money.
    God: Yes, if he makes it look like an electrical thing. If you do things right, people won't be sure you've done anything at all.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Ok, das ist jetzt wirklich schlecht. Aber so schnell wird ProSieben das nicht absetzen.


    Ich gebe der Serie noch max. 3 Wochen! Oder, die Sendezeit wird geändert!
    Achja, danke mal an plucked für die deine Recherchen!

  • Ne so schnell werden die das nicht absetzen. Also die werden versuchen das Programm einfach dauerhaft unter die Leute zu bringen ... Das ist so wie die meisten Sendungen um die Uhrzeit, die brauchen halt immer eine Anlaufphase. Nur hätte man nach der Werbekampagne von ProSieben mehr erwartet.


    Ich denke mal so in ein bis zwei Monaten wird sich da schon ein fester Zuschauerstamm bilden.


    Bleibt nur zu sehen wie es mit den anderen Sendern aussieht, ob versucht wird von RTL, ARD und ZDF gegenzusteuern. Auf jedenfall muss noch sehr viel gemacht werden, denn die Topsendungen laufen immer noch auf RTL.



    Dafür machen Emergencyroom und Medical Investigation auf ProSieben gerade immer bessere Einschaltquoten für die die es Interessiert. (Übringz, Medical Investigation wird nur eine Staffel laufen, da es in der USA gefloppt ist).

    God: Bender, being God isn't easy. If you do too much, people get dependent on you. And if you do nothing, they lose hope. You have to use a light touch, like a safecracker or a pickpocket.
    Bender: Or a guy who burns down a bar for the insurance money.
    God: Yes, if he makes it look like an electrical thing. If you do things right, people won't be sure you've done anything at all.

  • ProSiebens-Programm wird mit der Zeit auch immer besser. Es werden immer mehr Trash-Shows am Vormittag abgesetzt und Serien gesendet. Zum Beispiel kommt ab Mai dann Sabrina wieder.


    Man merkt den Einfluss des neuen Geschäftsführers. :)

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    ProSiebens-Programm wird mit der Zeit auch immer besser. Es werden immer mehr Trash-Shows am Vormittag abgesetzt und Serien gesendet. Zum Beispiel kommt ab Mai dann Sabrina wieder.


    Man merkt den Einfluss des neuen Geschäftsführers. :)



    Öhm ich will dich nicht Kritisieren, aber ProSieben tut genau das Gegenteil, die finden kein richtiges Fernsehkonzept ...


    Rome und Las Vegas waren beides Serien die in den USA einigermaßen gut liefen und dank ProSiebens schlechtes Konzept floppten.


    Noch Schlimmer war es mit der Serie "The Shield", die von ProSieben richtig in die Absturtzquoten getrieben wurde.


    Alles in allem, wird ProSieben viele neue Serien und Filme benötigen. Die Formate sind einfach veraltet.


    Für TV Total sieht es auch nicht gut aus, Rent A Pocher läuft auch aus.


    Abwarten welche Serie von ProSieben als nächstes ausläuft? Lotta In Love :) ?

    God: Bender, being God isn't easy. If you do too much, people get dependent on you. And if you do nothing, they lose hope. You have to use a light touch, like a safecracker or a pickpocket.
    Bender: Or a guy who burns down a bar for the insurance money.
    God: Yes, if he makes it look like an electrical thing. If you do things right, people won't be sure you've done anything at all.