Karl Karlson und Lenny L???????

  • Zitat

    Original von waylon


    dein [leonard] wird phonetisch genauso ausgesprochen wie im deutschen lennard... also was soll die ganze diskussion? wenn er es "gesagt" hat und nicht geschrieben, dann könnt ihr doch dadurch nicht sicher auf eine bestimmte schreibweise schliessen...


    Ja aber es geht doch nicht hauptsächlich um die schreibweise, sondern um die Frage ob er nun Leonard oder Lennard heißt. Ob er nun Lennart, Lennarth, oder Lennard geschrieben wird ist doch nebensächlich.


    mfg
    Baddi

  • Zitat

    Original von Bartman 1100
    Ja aber es geht doch nicht hauptsächlich um die schreibweise, sondern um die Frage ob er nun Leonard oder Lennard heißt. Ob er nun Lennart, Lennarth, oder Lennard geschrieben wird ist doch nebensächlich.


    mfg
    Baddi


    waylon meinte damit, dass Leonard [Lennard] ausgesprochen wird, wenn man es schnell spricht. Dabei wird das O verschluckt.