Musikrätsel

  • ach ja, stimmt. was hatt ich denn da geraucht den abend.
    habs wohl mit ner anderen platte verwechselt, sorry :)
    ich hatte mal ne plattensammlung von denen, hätt ich se
    noch, hätt ich den abend bestimmt nachgeguckt.


    hmm...


    .... cats make riot in ..... aberdeen, plymouth, dundee, swansea...?
    (vor sich hin rätsel) glaub, ich kenn den nich :)


    hab grad gesehn, daß du auch keine jahreszahl bei geburtstag hast.
    hatte an meinem keine zeit, hier reinzugucken. funzt das trotzdem
    mit dem glückwunsch auf der startseite?

    Wenn Michael Jackson ein Schwarzer gewesen wär, hätt er den Prozeß verloren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von erzzecke ()

  • Zitat

    Original von erzzecke
    ach ja, stimmt. was hatt ich denn da geraucht den abend.


    hihi, keene ahnung...


    Zitat

    Original von erzzecke
    .... cats make riot in ..... aberdeen, plymouth, dundee, swansea...?
    (vor sich hin rätsel) glaub, ich kenn den nich :)


    cats sind schon mal gut - davor noch etwas und du hast den bandnamen (80'er jahre, die band gibt es so nicht mehr...der sänger hatte aber "natürlich" auch schon mal einen auftritt bei unserer lieblingsfamilie)
    die küstenstadt (oder vielleicht sage ich besser "seebad") ist u.a. auch schauplatz (sagt man das so?) von quadrophenia



    Zitat

    Original von erzzecke
    ...funzt das trotzdem mit dem glückwunsch auf der startseite?


    äh?? bin überfragt....wahrscheinlich kam da nix, sonst wüsste ich was du meinst ;) (vielleicht bin ich aber auch ein blindFISCH, höhö)

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Zitat

    Original von Selma
    Also: Die heilige italienische Jungfrau singt über ein Gebäck aus Übersee.


    Madonna - Donut ??? :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • bei madonna schließe ich mich an, denke mal das gesuchte lied ist das cover "american pie", welches don mclean 1971 zu ehren von ritchie valens, buddy holly & big bopper geschrieben hat *klugscheiß*

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • großmutter pearls halluzinogene marmelade im rückspiegel...
    :]



    edit: is des zu schwer.??...kommt schon...DIE (genialste) grunge band, die (ausser nirvana) anfang der 90er ihre hochzeiten hatten....

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von bambi ()

  • damit die perle des boardes nicht weiter ungedulig wird, weil die kleinen keine lust bzw. plan haben, werde ich mal meine alten zeiten aufleben lassen und rear view mirror in den raum werfen und meine gedanken auf eine hübsch gestaltete digipak cd von pearl jam lenken.



    och, das waren noch zeiten.