Suche Lied aus 'Drei Engel für Charlie'

  • Ich würde gerne wissen, wie das Lied heißt, das recht am Schluss kommt. Um die geringe Beschreibung zu spezifizieren: Sie läuft recht am Schluss in dieser Burg am Meer, als 'Eric Knox' sich eine Zigarette ansteckt und zu eben diesem Lied, das aus einem Ghetto-Blaster kommt, zu tanzen beginnt. Ist irgendso'n HipHop-Ding. :(


    EDIT: Wie ist das denn von Seitens der Legalität, wenn ich jetzt eben das Stück aus dem Film rausschnitte und als Audiodatei hier zum hören gäbe?

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hans Maulwurf ()

  • Und einmal mehr bin ich dir zu tiefstem Dank verpflichtet.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.