real life

  • tötet mich nicht, wenn es schon mal gepostet wurde...


    Simpsons real-life


    marge sitzt auf der falschen seite...


    ist das ein alternatives intro, oder wie oder was? wer weiss was darüber?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • ich hoffe doch sehr, dass du meine aufforderung ernst nimmst... noch mal genau lesen und dann erst befolgen... und nicht später vor dem kadi stehen und sagen: er hat doch gesagt ich soll ihn töten... ;)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    ich hoffe doch sehr, dass du meine aufforderung ernst nimmst... noch mal genau lesen und dann erst befolgen... und nicht später vor dem kadi stehen und sagen: er hat doch gesagt ich soll ihn töten... ;)



    Ich habe es richtig gelesen und auch so gemeint, wie ich es gesagt habe! ;)

  • Zitat

    Original von waylon
    ist das ein alternatives intro, oder wie oder was? wer weiss was darüber?


    Zitat

    Original von NeSp
    Nein, dies ist kein Trailer für einen Live-Action-Film und auch kein neuer origineller Couch-Gag, sondern eine Werbung, die der englische Sender "Sky" zu OFF gemacht hat. Deshalb sieht in dem Clip auch alles etwas britisch aus.

  • Zitat

    Original von Trati
    Ich habe es richtig gelesen und auch so gemeint, wie ich es gesagt habe! ;)



    dann hast du mit diesem post deine morddrohung bestätigt. was soll so ein quatsch?




    p.s. es gab hier im board noch keinen thread zu diesem thema!

  • Zitat

    Original von fry-bart
    [quote]Original von Trati


    p.s. es gab hier im board noch keinen thread zu diesem thema!


    Habe ich auch nicht behauptet, nur, dass es schon gepostet wurde!


    Und das bestätigt ja Mr. Mister im nächsten Thread!


    Ja und ich habe nach der Morddrohung ein Smile gemacht, dass auch einen Sinn haben soll!


    Aber naja ich entschuldige mich bei Waylon vielmals für diese Morddrohung! Sorry!

  • Zitat

    Original von fry-bart
    dann hast du mit diesem post deine morddrohung bestätigt. was soll so ein quatsch?
    ...


    Sag bloß, du hast hier noch nie jemandem einen Mord angedroht?! ;)

  • Zitat

    Original von Trati
    ...
    Ja und ich habe nach der Morddrohung ein Smile gemacht, dass auch einen Sinn haben soll!
    ...



    dann erkläre mir mal wo bei folgendem post der smilie ist.

    Zitat

    Original von Trati
    Ja wurde schon gepostet! Naja ich nehme deine Aufforderung dann mal nicht ernst!


    ich kann ihn nicht finden! und ehrlich ich habe gesucht.


  • Hmm wigentlich hast du das ganze auf meinen anderen Post bezogen, schau einfach mal und dann besinne dich wieder okay?


    fry-bart:"dann hast du mit diesem post deine morddrohung bestätigt. was soll so ein quatsch?"


    und das war auf den Post mit dem Smile!

  • Sehr geil gemacht^^
    Es sind viele Details auch da, wie z.B. der Beethoven-Kopf aus Stein im Musikzimmer !


    Echt an alles gedacht.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Lisa hat rötliche haare und ist ungefähr doppelt so groß (grobe schätzung ;) ) und alt wie bart, und hat irgendeinen komischen zopf; und marge hat die frisur von lisa... alles dinge, die man wirklich leicht hätte realisieren können, wenn man schon so einen aufwand betreibt, findet ihn nicht?

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon...findet ihn nicht?


    Ja stimme dir vollkommen zu, da hätte man entweder mit sehr, sehr, sehr, viel Gel arbeiten können oder mit so einer Plastikfrisur, die man dann angleicht, damit man den Haaransatz nicht mehr sehen kann!


    Aber sonst ein wirklich cooles Video!