Marges Meisterwerk

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    Hallo
    So jetzt mach ich nochma ein Thema für die Episode "Marges Meisterwerk"!


    Mein Kommentar:
    Ich finde die Episode ziemlich gut. Viele Gags dir mir sehr gut gefallen. Zum Glück haben die das Teil von Burns verdeckt.Wer weis was wohl da hinter steckt? :D



    Meine Bewertung:
    Unterhaltung 1
    Spannung 2+
    Spass -1
    Gesamt -1

  • Ja leider war die episode alt aber bald ist wieder Samstag!!! (leider 17:30 ) mein videorekorder ist
    eingestehlt.


    Meine Wertung:
    Unterhaltung: 3
    Spannung: 2
    Spass: 3
    Gesamt: 3


    ********
    Vorschau:
    samstag 15.2.2003 17:30
    Homer und Moe St. Cool
    Homer the Moe - CABF20

    Moe befindet sich in einer beruflichen Krise und sucht seinen alten Lehrmeister auf, um neue Kraft zu schöpfen. Als er hochmotiviert zurückkehrt, unterzieht er seine alte Kneipe sogleich einer Rundumerneuerung. Aus der modrigen Bar wird ein hipper Szenetreff, zu dem die alten Stammkunden wie Homer und seine Freunde keinen Zutritt mehr haben. Doch so leicht geben sich die Kumpel nicht geschlagen: Homer eröffnet kurzerhand in seiner Garage eine gemütliche Ersatzkneipe ...
    quelle:pro7

    I didn't do it. Nobody saw me do it. You can't prove anything!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von bartman ()

  • "Marges Meisterwerk" ist einfach 'ne typische alte Folge: Ungewohnt aber viel realer als die neuen, und dabei auch noch witzig.
    Die Geschichte mit Marge war in Ordnung, die Nebengeschichte mit Homer vielleicht sogar noch ein bissi besser (obwohl ich es lieber mag, wenn Homer zunimmt (Der behinderte Homer, Staffel 7)) aber das besten war der Anfang mit Mt. Splashmore.
    "Was für eine schamlose Werbung!"-"Mich hat sie überzeugt!"-"Mich auch!"
    Und der Trick schneller voran zu kommen in der Schlange, genial!
    Dass Ringo sich so viel Zeit nimmt, für seine Fans war auch cool und am Ende, wo Marge nur die Hälfte ihrer Hand vor Mr Burns' *bitte warten unvernünftiges Wort wird geladen* hält und man siehts nicht!
    "Danke, dass sie meine Genitalien nicht lächerlich gemacht haben!"
    "Ich dachte, das hätte ich!?"

  • Also ich hätte erstmal eine Frage zu dem Episoden-Forum:
    Darf man, zu einer Folge, wo man seine Meinung noch nicht niedergeschrieben hat und sie gerne niederschreiben möchte, jederzeit seine Meinung schreiben, oder nur, wenn sie erst vor ein paar Tagen im Fernsehen kam?
    _________________________________________________________


    So jetzt mal zu meiner Bewertung:
    Ich fande die Folge einfach Klasse!
    Schonmal die Story war sehr schön :)
    Wie Homer die Bilder findet, und so Marge das zeichnen wieder anfängt!
    Aber auch schon davor ^^ Als sie in den Vergnügungspark gegangen sind sehr schön ^^ schon wie sie sich vorgedrängelt haben , so hat jeder seine eigene Art :-))
    Aber auch der Kunstkritiker wo bei allem gesagt hat: WUNDERBAR! WUNDERBAR! das war genial ^^
    Also ne super folge!
    Story: 1
    Gags: 1-
    Gesamt: 1

  • Zitat

    Original von Moondragon
    Also ich hätte erstmal eine Frage zu dem Episoden-Forum:
    Darf man, zu einer Folge, wo man seine Meinung noch nicht niedergeschrieben hat und sie gerne niederschreiben möchte, jederzeit seine Meinung schreiben, oder nur, wenn sie erst vor ein paar Tagen im Fernsehen kam?
    _________________________________________________________


    Ja, da musst du unter Episoden auf Wichtig: Episodenguide klicken und da sind Foren zu allen 16 Staffeln, zu (fast) jeder Episode, außer den Neuesten ca. zehn.
    Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen.

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson
    Ja, da musst du unter Episoden auf Wichtig: Episodenguide klicken und da sind Foren zu allen 16 Staffeln, zu (fast) jeder Episode, außer den Neuesten ca. zehn.
    Ich hoffe, das hat dir weitergeholfen.


    ?(


    Ich glaube niemand hat etwas dagegen wenn man auch alte Episodenthreads zur neueren Wertung verwendet, es sei denn das "Review" besteht nur aus ca. 5 Wörtern. Dann ist es ärgerlich.

  • mir hat die folge gut gefallen; die nebengeschichte mit homer war erste sahne, das angespannte verhältnis zwischen homer und marge gegenüber burnsi war sehr gut und lustig dargestellt. auch ringo starr als gastauftritt war in meinen augen gut und nicht nervig in die epi eingebunden. für mich 8 von 10 punkten.

  • Wieso angespannt? Homer hatte Angst und Marge war erst angespannt, nachdem sich Burnsi so daneben benommen hat. Die Folge hat mich auf eine Frage gebracht:"Spritzt sich Burns Bothox?"
    Weil im Geschicht viel jünger erscheint als woanders. Jedenfalls super Folge. 8/10

    Weh mir Frevel das ich schoss, den Schicksalsvogel Albatros.
    Drei Mal wehe das ich traf, dafür trifft mich Schicksals Straff.

  • Wie schon geschrieben: Burns (eigentlich alle Charaktere) sehen so alt/jung aus, wie dei Mcher sie haben wollen.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zu Anfang der Serie war Burns auch noch 84. Homer hatte eher per Scherz 104 geraten. Später war es dann Burns echtes Alter. ;)