Die Kurt Krömer Show

  • Wollte mal fragen, wer eigentlich noch Fan von Kurt Krömer ist?


    Sehe seine Show jeden Sonntag um Mitternacht (nach "Zimmer Frei") auf dem wdr und bin richtiger Fan geworden.
    Hatte ihn vor nem Jahr bei Harald Schmidt das erste Mal gesehen und später seine CD "Na du alte Kackbratze" gehört.
    Und nun halt immer im wdr.


    Mir gefällt Krömers Art zu erzählen und das leicht anarchische Konzept der Sendung-die interviews laufen immer völlig aus dem Rahmen und der Moderator ist erfrischend respektlos.


    Der Mann macht die für mich momentan beste deutsche Comedysendung und ist für all jene, die trotz Stefan Raab noch einen Funken Humor in der Birne haben sehr zu empfehlen.
    Dem Rest empfehle ich neben Raab die Superpannenshow auf RTL...

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gerd.Pansen ()

  • seit einigen Wochen hat Krömer eine neue Show in der ARD. Jeden Montag 0:30.
    Das Aufbleiben lohnt sich m.E. absolut.
    Nachdem ich "Bei Krömers" etwas lahm fand, läuft Krömer in seiner neuen Show wieder zu Höchstleistungen auf.
    Schaut noch jemand regelmäßig rein?

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • hab mir eigentlich nur zufällig die zwei teile seines progammes angeguckt und kann durchaus sagen das mir sie sehr gut gefallen haben :) vll manchmal ein bisschen übertrieben aber noch grad so im rahmen geblieben...

    Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star! (Abe Simpson)

  • Zitat

    Original von SimpsRama
    Ich finde Kurt ganz OK aber ich finde Upps die Pannenshow besser als die Superpannen Show auf RTL. Die Moderatoren finde ich richtig schlecht von der Superpannenshow.


    Ich kann die Pannen bzw. Superpannenshow sowieso nicht leiden, aber ich mag auch die Clipfish und die myvideo-Show nicht.
    Der Moderator ist aber ganz OK finde ich

    ;) Wer sich jetzt die Mühe gemacht hat das zu lesen, der darf den Satz zur Belohnung gleich nochmal lesen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von C. Montgomery Burns ()