Der Simpsons Fanclub (Komplett erneuert seit dem 1.1.2006)

  • Hi!


    Der Simpsons Fanclub von Simpsons001/DieSimps wurde ab dem 1. Januar 2006 komplett erneuert.


    Vom Grundprinzip her läuft es gleich wie bisher: Bei der Anmeldung wird man zufällig einem Club zugewiesen, für den man Punkte sammeln kann, indem man Rätsel, Quizze, ... löst. Doch nun gibt es viele neue Funktionen:


    # Es wird nun angezeigt, wie viel Punkte jedes einzelne Mitglied gesammelt hat. In einer Highscore-Liste stehen die besten User.
    # Jedes Mitglied hat nun ein Profil, welches einige Angaben zu den Personen enthält.
    # Man kann sich untereinander private Nachrichten zukommen lassen.
    # Es wird angezeigt, welche User gerade online sind. Man kann Mitglieder in seine Freundeliste aufnehmen und sieht so gleich, ob diese offline oder online sind und kann ihnen dann gleich Nachrichten zukommen lassen.
    # Es gibt wöchentlich neue Rätsel.
    # und vieles mehr.



    Bisher haben sich in 26 Tagen schon wieder über 100 Mitglieder angemeldet und es wurden schon fast 2800 Punkte gesammelt.



    Mehr Informationen zum (neuen) Fanclub selber findet ihr auf


    http://simpsons001.de | http://diesimps.de


    Viel Spaß!


    Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen :)


    Mfg,
    Manu

  • Die Seite gefällt mir sehr gut, das ist mal ´ne richtig innovative Idee. Hab´ mich natürlich gleich mal angemeldet.