Germany´s next Top Model

  • Zitat

    Original von Gerd.Pansen
    also muss ja echt mal sagen:
    Ihr seid alle so minderwertig!
    Wegen Leuten wie euch wird so ne Show gemacht-naja Gesicht scheiße, aber ficken würde ich sie schon blablabla...Hauptsache ihr könnt euch aufgeilen und eurem lahmen Leben mal kurz mit der Onanierstunde Spannung einflößen...
    Die Hälfte von euch hat doch außer Mutti nie ne nackte Frau gesehen und wird das aufgrund der eigenen "Hackfresse" auch nie erleben(außer beim erotischen Film auf Vox) oder die eigene Freundin sieht nicht besser aus als die hässlichste der dort vertretenen Damen!
    Also denkt mal nach, wie alt ihr seid und vor allem, ob eure Adoniskörper bei näherer Betrachtung nicht doch eher wie nen Sack voll Schlamm aussieht und ob euch die Pferdefresse nicht doch lieber ist, als das was ihr jeden Morgen neben euch liegen habt("Freundin", Hand, Kuscheltier...)


    .... ich kann da auch den anderen nur zustimmen ... und auch das von Budi, dass halt von den Übrigen die die Hässlichste ist ...und zweitens denke ich halt Geschmäcker sind verschieden ... und du unterstellst uns schon wieder sachen die gar nicht wahr sind ...
    Ich zitier mal kurz paar beispiele raus:
    -Ihr seid alle so minderwertig!
    - eurem lahmen Leben
    -Die Hälfte von euch hat doch außer Mutti nie ne nackte Frau gesehen
    -aufgrund der eigenen "Hackfresse" auch nie erleben
    -die eigene Freundin sieht nicht besser aus als die hässlichste der dort vertretenen Damen!
    .. das letzte finde ich finde ich die größte freche Unterstellung von allen, denn einfach zu behaupten , deine Freundin sieht beschissen aus obwohl du sie selber nicht kennst, sowas ist minderwertig! Etwas von Leuten behaupten die man selber nichtmal kennt ...
    mfg Moondragon

  • Also ich mußte bei Gerds Text hezlich lachen, deshalb verstehe ich nicht, warum sich einige hier jetzt so künstlich aufregen. Der Gerd hat doch in seiner Aussage niemanden persönlich angesprochen, obwohl sicherlich die Formulierung ein wenig schroff ist.


    Das hier einige Leute minderwertig sind, das möchte ich ja nicht behaupten, aber zum Thema "Mutti" kann ich nur sagen, das als ich in dem Alter wie einige von euch hier waren, diese Aussage auf mich zugetroffen hat.

  • Guckst du hier:


    Nachtrag: Hab die Fotos meiner Freundin wieder entfernt, weil viele Forumsmitglieder, ganz anders wie die Zeichentrickserie die sie so lieben, wohl etwas langweilig sind.


    Könnten ja ma a Thema eröffnen, "Präsentiert eure Freundinnen" :D :D


    ... Und dann a Umfrage dazu wo man Punkte vergeben kann :]

  • Zitat

    Original von Freaky
    Also ich mußte bei Gerds Text hezlich lachen


    Interessanten Humor hast Du :D :D . Ich kann bei sowas nicht lachen. Versteh nicht warum er da gleich so an die Decke geht wenn wir uns hier ein bisschen scherzhaft über diese Show unterhalten.


    Zitat

    Der Gerd hat doch in seiner Aussage niemanden persönlich angesprochen,...


    Stimmt, er hat alle die in diesem Thema schreiben pauschal angegriffen und beleidigt.


    Wahrscheinlich ist Gerd blos TOTAL in eine der Germany's-Next-Topmodel-Mädels verliebt und kann es nicht ertragen wenn wir uns hier ein wenig darüber lustig machen. :D :D

  • Zitat

    Könnten ja ma a Thema eröffnen, "Präsentiert eure Freundinnen" ... Und dann a Umfrage dazu wo man Punkte vergeben kann


    super idee...
    denn
    1.werden die freundinnen sicher nichts dagegen haben hier von ein paar prä- bis post-pubertären halbaffen begafft und bewertet werden (wie billig ist DAS eigentlich?)


    2.wird jeder auch bilder von seiner echten freundin posten, genauso wie es in umfragen nur korrekte angaben zu penisgrößen usw gibt


    :rolleyes:

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

  • Zitat

    Original von waylon
    super idee...
    denn
    1.werden die freundinnen sicher nichts dagegen haben hier von ein paar prä- bis post-pubertären halbaffen begafft und bewertet werden (wie billig ist DAS eigentlich?)


    Genau aus dem Grund kommt auch kein Foto hier rein.


    PS: Schön dass du mit deinen "netten" Beiträgen das Forum belebst ;)

  • edo hat recht, betroffene Hunde bellen :D


    von daher interessant einige User...


    auch Volkers Proletenidee ist toll-zeigt eure Freundin und wir voten. Super!
    Hast du auch nen Fuchsschwanz am PC ;)


    aber um es nochmal zu sagen:
    Wer Damen aus dem Fernsehen ne Hackfresse o.Ä. unterstellt, dem darf ich auch unterstellen, dass er minderwertig ist und selber nicht besser-bisher hat mir keiner das Gegenteil bewiesen 8)
    Und, bevor jetzt wieder jeder nölt, ich bin auch nicht besser, nur zeige ich es nicht so offensichtlich wie andere :-))

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Heute werde ich meinen "Adoniskörper" wieder vor den TV schleppen une meinem "lahmen Leben mal kurz mit der Onanierstunde Spannung einflößen..." und hoffen, dass Lena G. nicht rausfliegt! Also Daumen drücken!



    mdf. Trati

  • Zitat

    Original von Volker
    ...
    Nachtrag: Hab die Fotos meiner Freundin wieder entfernt, weil viele Forumsmitglieder, ganz anders wie die Zeichentrickserie die sie so lieben, wohl etwas langweilig sind.
    ...



    nur weil andere im gegensatz zu dir respekt vor frauen haben sind sie langweilig?
    prost mahlzeit!



    wenn du so scharf auf weiblichen fleischbeschau bist, dann geh doch öfters zu kuh-auktionen.

  • Oha Du hast wohl nicht sehr oft mit Frauen zu tun, so wie Du redest. Schau Dich doch um, zehntausende deutsche Frauen stellen ihre Fotos auf diversen Seite ins Netz wo dann Internetnutzer mit zu viel Freizeit dessen Aussehen bewerten können.
    z.B. da: http://www.hotornot.de (gibt sicher noch mehr aber hatte keine Lust weiter zu suchen)


    Kannst ja ma vorbeischauen, dann siehst auch mal a paar Frauen :D :D :D

  • Zitat

    Original von Volker
    Oha Du hast wohl nicht sehr oft mit Frauen zu tun, so wie Du redest. Schau Dich doch um, zehntausende deutsche Frauen stellen ihre Fotos auf diversen Seite ins Netz wo dann Internetnutzer mit zu viel Freizeit dessen Aussehen bewerten können.


    ...deren aussehen ;)


    die zehntausende frauen machen das aber bewusst und entscheiden dass selbst... das ist der große unterschied... ob jemand respekt vor sich selbst hat wenn er sich bei hotornot aufstellt wäre noch zu diskutieren, aber wenn man von jemand anderem eingestellt wird ist das durchaus einigermaßen würdelos... unterschiederkannt?




    Zitat


    ...
    Kannst ja ma vorbeischauen, dann siehst auch mal a paar Frauen :D :D :D


    uuuhhh, eine spitze! aber erstens sollte man nicht von sich auf andere schliessen, und zweitens kann er nicht einfach in den spiegel sehen, um einem mädchen direkt in die augen zu sehen... (what goes around comes around)

    The ground is my ocean, I'm the shark and most people don't even know kow to swim
    The only way to heal is cold sharp steel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von waylon ()

  • tja volker unterschiede sind wohl nicht so dein ding.


    es ist ein unterschied ob jemand wie du seine freundin zur schau stellt, damit überwiegend teenies diesem geltungsdrang beipflichten oder die dargestellte frau (oder mädchen) als hackfresse titulieren oder frauen sich selbst zur schau stellen um einfach ihr selbstwertgefühl zu steigern.


    es ist auch ein unterschied, ob man sich wie bei hotornot nur dem punktesystem bedient oder, wie es hier passieren würde, auch kommentare der nicht so netten form zu lesen wären.




    aber wenn du so geil darauf bist deine freundin bewerten zu lassen, stelle sie bei hotornot ein oder noch besser, stelle sie auf euren marktplatz mit schild "bitte bewerten". mal schauen wie lange sie bei einem bisschen selbstachtung dann noch deine freundin ist.