Stelle eine Simpsons Galerie zusammen

  • Hallo Leute,


    ich arbeite an meiner Homepage und da ich ein riesen Simpsons Fan bin dachte ich mir ich stelle eine Galerie bestehend aus den besten Simpson ausschnitte.
    Ich habe eine private sammlung aus welcher ich die ausschnitte bezog nun ist der vorrat jedoch erschöpft.




    Daher wollte ich hier nachfragen ob ihr seiten kennt wo man simpsons ausschnitte. zwischen 10 sek und 1 minute herunterladen kann.



    Danke für die hilfe ach ja und wenn ihr meine seite besichtigen wollt ihr sein als simpsons fans natürlich herzlich willkommen.
    Der Link zur seite: http://www.paulnikonov.de.vu
    die ausschnitte befinden sich in der video gallerie.


    und wenn ihr die seite besucht denkt daran euch in gästebuch eizutragen und an den umfragen teilzunehmen.