Welche Staffel ist am besten ?

  • Welche Umfrage ist am besten ? 1

    1. 16. Staffel (0) 0%
    2. 14. Staffel (0) 0%
    3. 15. Staffel (0) 0%
    4. 12. Staffel (0) 0%
    5. 13. Staffel (0) 0%
    6. 10. Staffel (0) 0%
    7. 11. Staffel (0) 0%
    8. 8. Staffel (0) 0%
    9. 9. Staffel (1) 100%
    10. 6. Staffel (0) 0%
    11. 7. Staffel (0) 0%
    12. 5. Staffel (0) 0%
    13. 4. Staffel (0) 0%
    14. 3.Staffel (0) 0%
    15. 2. Staffel (0) 0%
    16. 1. Staffel (0) 0%

    Ich find die 9. Staffel am besten. Wegen vielen guten Folgen wie:
    Die Saxophon-Geschichte
    Homer und New York
    Vertrottelt Lisa ? (geht so)
    Homer + der Revolver
    Neutronenkrieg + Halloween (Treehouse of Horror VIII)
    Hochzeit auf indisch
    Der Tag der Abrechnung
    Der merkwürdige Schlüssel
    Todesfalle zu verkaufen
    Die Liebling-Unglücksfamilie
    Die sich im Dreck wälzen
    Krustys letzte Versuchung
    Der blöde UNO-Club
    Die Trillion-Dollar-Note
    König der Berge
    Die Kugel der Isis
    Die Gefahr erwischt zu werden
    In den Fängen einer Sekte
    und meine Lieblingsfolge: Die neuesten Kindernachrichten


    So viele gute Folgen...


    PS: Ich hab geschrieben: "Welche Umfrage findet ihr am besten"
    Das heisst natürlich STAFFEL.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Na ja, ich schätze, man kann dieses Thema nicht so verallgemeinern. Ich find die erste und die fünfte unschlagbar, hab mich, da man nur einen von diesen Boppeln da bei der Abstimmung setzen kann, für die fünfte entschieden. Ich meine, da schaust du 'ne Staffel, alles Witzig, denkst an nichts Böses und plötzlich kommt 'ne Folge, wo alle singen oder so was.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • Zitat

    Original von RVD-Homer
    da die 16te ja noch nicht aus ist kann man sie schlecht da mit reinbringen..


    Man kann ja das was es schon gibt, bewerten.


    Aber andernfalls hast du Recht, es kann sein das in der 16. Staffel noch eine Riesenfolge dran kommt, bei der man sich beim Schenkelklopfen blaue Flecken schlägt :D

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Meiner Meinung ist die 9. am besten. Die alten hatten mir zu viel Handlung und zu wenig gags und die neuen sind einfach noch dümmlich gewesen, aus Recyclinggags. Und ich finde die Folgen aus der 9. Staffel gut:


    Homer und New York (auf meinem Platz 2)
    Homer und der Revolver
    Die sich im Dreck wälzen
    Homer geht zur Marine (bei mir auf Platz 3)
    Die Trillion-Dollar-Note (meine Lieblingsfolge)
    Die Kugel der Isis
    König der Berge


    Außerdem sind meine TOP 3 sind in der 9. Staffel. Das kann doch kein Zufall sein...


  • Genau deswegen hab ich auch die 9. Staffel gewählt. Normalerweise weiss man unter dem Namen einer Epi nicht sooo viel, das geht vielen so.


    Aber bei der 9. Staffel weiss man sofort um was es geht, wie z.B. bei die Kugel der Isis, oder Die Trillion-Dollar-Note.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.