Bomben auf Pakistan

  • Muss einfach mal meinen Frust darüber loswerden, dass die USA als Weltpolizei im Kampf gegen den Terrorismus nun endgültig die Schwelle überschritten haben um selbst zu Terroristen zu werden. Wer nicht weiß wovonich rede, für den habe ich hier einen [URL=http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID5139618_TYP6_THE_NAV_REF1_BAB,00.html]Link[/URL]. Doch es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass sich unsere amerikanischen Freunde solche und ähnliche Sachen erlauben (die Seite von Amnesty International quillt über davon). Was außerdem meiner Meinung nach sehr interessant ist diese Karte der Menschenrechtsverletzungen.
    Ich weiß, dass wahrscheinlich gleich wieder jemand postet, dass das hier ein Simpsons-Board ist, aber wennn wir Threads über abgeschnittene Babyköpfe haben kann man wohl auch über das hier diskutieren. Mich interessiert was ihr darüber denkt und bin gespannt auf eure Reaktionen

  • Das hier ist ein Simpsons-Board ;) ; nein, du hast das hier ja nicht ohne Grund in den Off-Topic-Bereich reingesetzt.
    Selbstverständlich ist das ein absoluter Skandal, aber auf ein nächstes unsportliches Vorgehen seitens Amerika war doch nur zu warten, oder? 'Sie wissen von nichts', das ist so eine fadenscheinige Ausrede, die funktioniert ja nicht mal in der Schule *g*. Ich finde, dass Amerika jetzt so über die Stränge schießt, ist einfach inakzeptabel. Es sei denn, es stimmt tatsächlich und die Regierung wusste wirklich von nichts... Dann heißt es wohl abwarten, bis sie es dann offiziell machen.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.