Der eingebildete Dachdecker

  • Kann wohl instinktiv keine Fehler schreiben.... :D

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Boah, ich finde die Folge ja sowas von dermaßen gei...
    Homer lelgt Flanders Rasenmäher tiefer, Imaginary, oh entschuldigung, Ray verschwindet in einem mini schwarzem loch, stromschocks...
    diese folge gehört eindeutig zu meinen Lieblingsfolgen!
    10/10 Punkten

  • Die Folge mit den Epis der 6. oder 8. Staffel zu vergleichen wäre unfair. Für Staffel 16 war die Folge noch in Ordnung, der Gag mit dem Barhockerkuchen für Lenny war ganz gut und auch das "Gedächtnisschwund-Gespräch" von Abe und Jasper war ganz lustig. Die Grundidee war auch nicht schlecht, und außer der Tatsache, dass Bart Ray im Baumarkt nicht sehen konnte (die Erklärung von Stephen Hawking war erstens zu abgedreht und zweitens unlogisch), fand ich die Erklärungen, warum der Barkeeper und Flanders Ray nicht sehen konnten, relativ logisch.


    Ich hab der Folge eine 7 gegeben, aber es wäre fast eine 6 geworden.

  • Schulnote 4 für diese schwache Episode.
    Auch wenn viele es vielleicht anders sehen, war das für mich eine der schlechtesten Episoden die es je gab. Zuerst so eine sinnfreie Story mit "Ray Magini", haha wie lustig, und dann noch beinahe Gagfrei. Die sinnlose Gewalt war wieder mal völlig fehl am Platz. Warum müssen sich Homer und Ray bitte mit Nägel beschiessen? Wieso wird Homer immerwieder unter Strom gesetzt wenn man sieht, dass es nicht hilft? Also wirklich eine der schwächsten Episoden ever. Was soll das mit dem schwarzen Loch? Müssen sie in jeder Episode 'nen Gaststar haben? Also von 10 Punkten gibt es 3.