Barts bester spruch um moe reihn zu legen

  • mmhm finde, so dünnsch und breitsch auch nicht schlecht;)
    aber die werden mit der zeit einfallslos ^^
    aber trotzdem ist es immer wieder cool :D
    aber ich finde den spruch: Ist hier jemand namens Vetter Dickarsch (odda so ähnlich) am besten :-))

  • Reinzulegen (rein zu legen)
    Oder


    LERNTS!


    Ich möchte Mr. Dünsch sprechen. - Dünsch? - Ja, Dünsch. D-Ü-N-S-C-H. - Ich frage mal nach. Ich habe hier einen Anruf für Dünsch. Ist hier jemand, der Dünsch heißt?


    Vetter Dick bitte. - Welcher Vetter Dick? - Sein Nachname ist Karsch. - Vetter Dick Karsch! Vetter Dick Karsch wird hier verlangt!


    Ich hätte gerne Herrn Schnellsch gesprochen. - Wen? - Schnellsch, wie man's spricht. - Einen Moment, ich frag mal eben nach. Hier wird ein Herr Schnellsch verlangt. Schnellsch! Ist hier jemand, der Schnellsch heißt?


    Ist Reinsch da? - Wer? - Der Name ist Reinsch. - Kleinen Moment mal. Hey Jungs, alle mal herhören! Gibt es hier vielleicht jemanden, der Reinsch heißt?


    Hallo, Moe's Taverne. Geburtsstätte von der Bloody Mary. - Hier ist Fred Rumsch. Ich möchte meinen Vater, Herrn Rumsch. - Moment bitte. Hey, ist hier einer, der Rumsch heißt? Keiner, der Rumsch heißt? Hey, jetzt hört doch mal, Rumsch, ich suche jemanden, der Rumsch heißt! - Hat er mich wieder gekriegt, Hör zu, du kleine, miese Pestbeule. Wenn ich dich erwische, ziehe ich dir die Augen mit dem Korkenzieher raus.


    Hallo, ist Homer da? - Homer wer? - Homer Sexuell? - Kenn ich nicht. Warten Sie, ich muss fragen. Ähm... Wer von euch ist Homer Sexuell? Na kommt schon, einer von euch muss doch Homer Sexuell sein. - Nein, und hör zu, du kleiner, mieser Punker! Wenn ich dich in die Finger kriege, schlage ich dir meine Zähne in die Backe und reiße dir das Gesicht ab!


    Ich suche Mr. Dünsch. Ist er bei Ihnen? - Kenn ich nicht, einen Moment. Mr. Dünsch! Mr. Dünsch! Hey, ist hier keiner der Dünsch heißt?


    Moe's Taverne. Moment mal, ich sag's eben durch... Hey, hört mal alle her! Ich bin ein dämlicher Blödmann mit 'ner dummen Fresse und 'nem dicken Arsch. Jeder andere mit meinem Gesicht würde sich 'ne Hose drüber ziehen.


    Äh, ich möchte einen Freund von mir sprechen, seine Name ist Reinsch. - Einen Moment bitte, ich sehe nach. Telefon! Gibt es hier vielleicht irgend jemanden, der Reinsch heißt - Ja, ich heiße Reinsch. - Das ist für Sie. - Hallo, hier spricht Hanz Reinsch. - Äh, hi. - Wer ist da? - Bart Simpson. - Und was kann ich für dich tun, Bart? - Äh, um ganz ehrlich zu sein, es ist ein Jux-Anruf, der nach hinten losgegangen ist und ich würde jetzt gern Schluss machen. - Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.


    Moe's Taverne, Moe am Apparat. - Äh, ja, ich suche einen gewissen Mr. Schweiß, Vorname Axel. - Ähm, Augenblick, ich frag mal. Axel Schweiß? Ähm, Axel Schweiß? Na kommt schon, Jungs, ihr kennt Axel Schweiß oder nicht? - Ja, und ob! - Oh... du bist es wieder, nicht wahr? Hör zu. Wenn ich dich in die Finger kriege, nehme ich deinen Kopf als Eimer und streiche mein Haus mit deinem Gehirn an!


    Könnte ich bitte Mrs. Dennsiewillja sprechen? Vorname... Lassmiranda. - Lasmiranda Densevillja? Sekunde. Lasmiranda Densevillja! Lasmiranda Densevillja! Augenblick, setzt mal alle die Gläser ab. Lasmiranda Densevillja!


    Augenblick, ich frag mal nach. Ist hier Amanda Dermichknutscht? Hey, ist hier Amanda Dermichknutscht? Wo ist denn bloß Amanda Dermichknutscht?


    Hallöchen, ich hätte gerne einen Mr. Blödian gesprochen, Vorname Dubistn. - Dubistn Blödian? - Was? Wie können Sie es wagen? Wenn ich rauskriege wer das ist, dem stecke ich 'ne Flagge in den Hintern und schick ihn in den Iran.

  • Quote

    Äh, ich möchte einen Freund von mir sprechen, seine Name ist Reinsch. - Einen Moment bitte, ich sehe nach. Telefon! Gibt es hier vielleicht irgend jemanden, der Reinsch heißt - Ja, ich heiße Reinsch. - Das ist für Sie. - Hallo, hier spricht Hanz Reinsch. - Äh, hi. - Wer ist da? - Bart Simpson. - Und was kann ich für dich tun, Bart? - Äh, um ganz ehrlich zu sein, es ist ein Jux-Anruf, der nach hinten losgegangen ist und ich würde jetzt gern Schluss machen. - Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.


    Das ist meiner Meinung nach am besten. Aber in einer Clipshowfolge war als gag als letztes ein Anruf eingespielt worden, der nie stattfand (jedenfalls nicht in der Serie). Da hat Moe irgendwas vonwegen "Ich bin ein wiederlicher stinkender....."

  • Äh, ich möchte einen Freund von mir sprechen, seine Name ist Reinsch. - Einen Moment bitte, ich sehe nach. Telefon! Gibt es hier vielleicht irgend jemanden, der Reinsch heißt - Ja, ich heiße Reinsch. - Das ist für Sie. - Hallo, hier spricht Hanz Reinsch. - Äh, hi. - Wer ist da? - Bart Simpson. - Und was kann ich für dich tun, Bart? - Äh, um ganz ehrlich zu sein, es ist ein Jux-Anruf, der nach hinten losgegangen ist und ich würde jetzt gern Schluss machen. - Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.


    der Spruch ist auch mein Favourite.Den find ich einfach zu geil :D

  • Quote

    Original von Aaron_siegler
    Äh, ich möchte einen Freund von mir sprechen, seine Name ist Reinsch. - Einen Moment bitte, ich sehe nach. Telefon! Gibt es hier vielleicht irgend jemanden, der Reinsch heißt - Ja, ich heiße Reinsch. - Das ist für Sie. - Hallo, hier spricht Hanz Reinsch. - Äh, hi. - Wer ist da? - Bart Simpson. - Und was kann ich für dich tun, Bart? - Äh, um ganz ehrlich zu sein, es ist ein Jux-Anruf, der nach hinten losgegangen ist und ich würde jetzt gern Schluss machen. - Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal.


    jo ^^ das war genial :D war mal was ganz neueartiges :) da haben sie sich nochmal was einfallen lassen ;)

  • ich finde von der Wortwahl Lassmiranda Dennsiewillja am gelungensten.
    Finde aber insgesamt, dass die Deutschen sich ein paar gute haben einfallen lassen-hier konnte man ja mal nicht 1zu1 übersetzen sondern musste selbst kreativ werden.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich schließe mich Gerd an.
    Ich hab auch schon ein paar im Englischen gehört, aber dazu muß man wohl schon gut sein in Englisch, weil sie da wieder Wortspiele machen, die man als Ausländer auch erst mal verstehen muß. Und ich gehöre nicht zu der Sorte ;)

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Ich find am besten:
    Bart: Ich suche den Herrn Rumsch
    Moe: Ist hier jemand der Rumsch-heisst???


    Genial

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.