Maudes Tod..

  • naja, ich hab mal ne frage:
    Maude is doch deswegen gestorben, weil die amerikanische Sprecherin mehr Geld wollte oder?
    Also ich geh jetzt mal davon aus. Aufjedenfall haben sie ja dann die Maude sterben lassen..
    Hat dann die in Amerika die gleiche sprecherin den Tod von Maude gesprochen oder hatten sie da ne neue Sprecherin, auch wenn kurzzeitig..?

  • Zitat

    Original von Moondragon
    naja, ich hab mal ne frage:
    Maude is doch deswegen gestorben, weil die amerikanische Sprecherin mehr Geld wollte oder?
    Also ich geh jetzt mal davon aus. Aufjedenfall haben sie ja dann die Maude sterben lassen..
    Hat dann die in Amerika die gleiche sprecherin den Tod von Maude gesprochen oder hatten sie da ne neue Sprecherin, auch wenn kurzzeitig..?


    tuhhhhhht tuuuuuuuuuuuht o_O ...Hat dann die in Amerika die gleiche sprecherin den Tod von Maude gesprochen oder hatten sie da ne neue Sprecherin, auch wenn kurzzeitig..?


    versteh da gar nichts

  • Zitat

    Original von Atze
    ...Hat dann die in Amerika die gleiche sprecherin den Tod von Maude gesprochen oder hatten sie da ne neue Sprecherin, auch wenn kurzzeitig..?


    versteh da gar nichts


    In der Folge:
    BABF10 Ned Flanders : wieder allein
    stirbt Maude, weil die amerikanische Sprecherin von ihr mehr Gage wollte. (soweit klar hoffe ich)
    Also, aber wenn sie Maude sterben lassen wollen, brauchen sie ja in der Folge noch jemanden, der Maude spricht. (Hoffe auch klar)
    Und jetzt, dachte ich mir, die amerikanische Maude sprecherin, spricht sicherlich nicht so gerne ihren eigenen Tod... weil sie ja dann ihrem Verlangen, mehr Geld zu bekommen total abweicht ...
    deswegen wollte ich nur frage, ob es dann für diese 1 Folge jemanden anders gegeben hat der/die Maude kurzzeitig gesprochen hat.
    wobei das ja auch wieder komisch wäre, denn dann hätten sie Maude ja mit dem/der sprecher/in auch weiter leben lassen können.. deswegen wollt ich fragen..

  • Okay also ich probiers mal dir zu erklären also pass auf:


    Es gibt eine Folge da stirbt Maude. Die Zeichentrickfigur (Maude) stirbt, weil die Sprecherin im Original zu viel Geld verlangt. Also ist die Frage, ob in der Folge in der Maude stirbt, extra eine neue Sprecherin gekauft wurde, wenn auch nur für eine Folge, oder ob das noch die alte Sprecherin gemacht hat!



    mfg. Trati


    Edit: Schei*** ich schreibe einfach zu langsam!

  • Interessante Frage, ja, so was würde mir aber nie einfallen ;). Ich weiß zwar nicht, ob das stimmt, erscheint mir aber als etwas übertrieben, meint ihr nicht? Ich meine, nur einen Charakter sterben lassen, weil man keine andere Sprecherin haben will. Und Maude is ja auch nicht eine der absoluten Hauptfiguren, daher kann ich diese Handlung nur schwer nachvollziehen.

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.