Bester Spruch von Allen

• Er ist gezeichnet ;) ^^

Hmm...ich habe keine richtigen Lieblingssprüche aber einen finde ich gut: §Demokratie funktioniert einfach nicht!".

Als ich das meiner Lehrerin gesagt hab, war die irgendwie sauer :D

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

"Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

• Folgender Satz ist möglicher Weise nicht korrekt: "3, 2, 1, 4 wir...moment mal? Das ist meine Pin-Nummer für meine Bankomatkarte! Vergesst das wieder!".

"I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)

Original von HOMER1990!!!
    mein "lieblingsspruch" ist "alles fit!".

Du weißt schon, dass es hier um Sprüche von den Simpsons geht?

• Da gibt es zu viele, wie währe es mit:

"Hmm, nein, das heißt nicht "Stirb, Bart, Stirb" sondern das ist deutsch für "Die, Bart, Die".

"Jemand der deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein".

Original von Mabie

Du weißt schon, dass es hier um Sprüche von den Simpsons geht?

Das kam auch mal bei den Simpsons vor.

• Marge: "Dein Boss hat angerufen. Wenn du am Freitag nicht kommst, brauchst du am Montag auch nicht mehr zu kommen."

Homer: "Juhu, ein Vier-Tage-Wochenende."

...oder so ähnlich. :D

Gibt echt viele gute, von denen auch schon einige genannt wurden. Dennoch ist eine Liste vermutlich endlos lang.

Original von Jaguar D Sauro
    Da gibt es zu viele, wie währe es mit:

"Hmm, nein, das heißt nicht "Stirb, Bart, Stirb" sondern das ist deutsch für "Die, Bart, Die".

"Jemand der deutsch spricht kann kein schlechter Mensch sein".

Einer der genialsten Sprüche überhaupt :D.

• Dann machen wir so lange weiter bis uns nichtsmehr einfällt :D

"Ach, ich lieben diese faulen Samstage"

"Heute ist Mittwoch"

• Noch ein Zitat:

Jimbo: Na Simpson, hat deine Mutter dir diesen schicken Schlafanzug gekauft?

Bart: Natürlich.

Jimbo: Oh...Na gut, die Runde hast du gewonnen Simpson...

Und wenn wir schon bei meiner Lieblingsstaffel, Staffel 6, sind:

Rektor Skinner, nachdem Bart von Lisa gerettet wurde: Ich werde mich nie wieder von meiner Mutter verteidigen lassen, MUAHAHAHAHAHAHA

Edit
    Wenn ich so recht drüber nachdenke, sind dass gar keine Sprüche, sondern Dialoge bzw. Zitate xDD War müde, nimmt es mir nicht übel :D

• Einer der Besten Sprüch für mich:

"Ich hab Frau und Kinder...nimmt die" :-))

• "Ich tu alles was sie wollen, Herr Schwulibert...wirklich alles!"