Bester Spruch von Allen

  • Welcher ist der beste Spruch eurer Meinung nach?


    denn eine springfield bewohner je gesagt hat.


    z.B. Lenny:Jeder macht Fehler, deshalb gibt es auch Bleistifte mit Radiergummis dran.

  • Quote

    Original von Mr.Mister
    Am besten finde ich witzige und dumme Zitate von Homer. Aber direkt einen Lieblingsspruch hab ich nicht.


    Stimmt da gibt es so viele. Ich persöhnlich mag auch die dummen Sprüche von Homer, die sind am besten:D

  • Wiggum :legt ihm Handschellen an, Jungs, wir sperren den Drecksack ein.
    Snake: HA! Es dauert kein 24 Stunden und ich bin wieder darußen.
    Wiggum: wenn wir uns beeilen, schon in 12.

  • Homer macht die besten sprüche, ganz klar


    Aber Marge, Debbie pinson !


    aber den besten find ich den hier



    Lisa: Besser den Mund halten und von allen einen narren gehalten zu werden, als den mund aufmachen und alle zweifel zu beseitigen.


    Homers Hirn: Was will sie damit sagen, naja ich sag lieber was bevor sie mich für dumm halten.


    Homer: Ätsch selber doof!


    Homers Gehirn: Ja, das saß.

  • Officer: Now Simpson, because of your many years as a nuclear technician, we're putting you on a nuclear sub.
    Homer: "Nuc-u-lar". It's pronounced "nuc-u-lar".
    Officer: Oh, whatever.
    Homer: "Nuc-u-lar".

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • meine Signatur-weil ihn die simpsons-"fans" unter 14 nicht verstehen ;)

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Ich kann dir nicht ganz folgen. ?(

    "Das sicherste Anzeichen dafür, dass anderswo im Universum intelligentes Leben existiert, ist, dass noch niemand versucht hat, mit uns Kontakt aufzunehmen."


    Dieser Betrug wurde 1 mal elidiert, zum letzten Mal von Hans Maulwurf: Gestern, 17:39.

  • wenn dir das bei vielen Leuten in deiner Umgebung so geht, würde ich mir Gedanken machen :D

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Granpa:


    Wo ist Maggie ? Ja wo ist denn unsrere kleine Maggie ? Wo ist sie ?
    Ganz ehrlich, wo ist sie ?


    ICH BIN BLIND !!! :D


    Es gibt bestimmt ein paar bessere, dass ist mir grad eingefallen.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Quote

    Original von Hans Maulwurf
    Homer: "Nuc-u-lar". It's pronounced "nuc-u-lar".


    Ich nehme das nochmal zurück, was ich geschrieben hab. Der Spruch ist wirklich gut. Immer wenn ich meine 2.-Lieblingsfolge sehe, muss ich darüber lachen, obwohl ich den schon mehrfach gesehen hat. Weiß jemand, wo ich mir den Spruch zum anhören downloaden kann?

  • ich fand allein heute wieder folgenden spruch zu gut:
    "...homer, du hättest schon vor einer stunde bei der arbeit sein müssen..."
    "...die haben mir gesagt, wenn ich noch mal zu spät komme, werde ich gefeuert. DAS risiko wollte ich nicht eingehen."

    Here are several fine young men who I'm sure are gonna go far. Ladies and gentlemen, the Ramones!

  • Sry, dass ich hier mal wieder Leichenschänder spiele aber ich will diesen Thread wieder beleben und auf einen Fehler aufmerksam machen: Am Ende von dem Satz, den Bambi erwähnte sagte Homer doch: "Darum bin ich erst gar nicht zur Arbeit erschienen" ^^

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Als ich die Überschrift dieses Thread's gelesen habe dachte ich: "Wer ist Allen ?" :D


    Naja ...


    Mein Lieblingsspruch ist von Homer am Telefon:
    "Sie müssen lauter reden, ich trage ein Handtuch."
    :D :D :D