Suche Episode mit Dax am Anfang

  • Ich suche denn Namen einer Simpsons Episonde. Ich kennen leider nur teilweisse den Anfang der Episode der ging so: in der hundehütte ist ein Dax und homer glaubt nicht das ein dax in der hundehütte ist und guckt rein. so mehr weiss ich von der folge nicht mehr hoffe ihr könnt mir denn namen nennen der Episode danke

  • Zitat

    Original von el gato
    Ich suche denn Namen einer Simpsons Episonde. Ich kennen leider nur teilweisse den Anfang der Episode der ging so: in der hundehütte ist ein Dax und homer glaubt nicht das ein dax in der hundehütte ist und guckt rein. so mehr weiss ich von der folge nicht mehr hoffe ihr könnt mir denn namen nennen der Episode danke


    Oh man, ich dachte schon, ich hätte eine Figur vergessen.


    Ich würde auch nicht glauben, dass der DAX in einer Hundehütte wäre.


    Ein Dachs vielleicht, aber der DAX? 8o


    Kommata waren wahrscheinlich auch nicht in der Hütte, oder?

  • Jetzt sei doch nicht so gemein... dafür hast du es ja mit deinen Absätzen :-))