frage zur verwarnung

  • Das meinte ich mit Beleidigungen was Moondragon aufgelistet hat. Und ich finde es sogar ne Unverschämtheit nun zu tun, dass man diese Beleidigung gar nicht erkennen kann oder dies als Ironie abstempelt. Und hart drauf sein, wie Gerd sich gerne beschreibt, kann man ja sein, man sollte allerdings sich ein paar Grenzen setzen und nicht jemanden willkürlich beleidigen und ihn angreifen. Ein Forum sollte dazu dienen sich nett und freundlich mit anderen Fans über Themen zu unterhalten und nicht sich hier gegenseitig die Köpfe einschlagen und User dermaßen zu erniedrigen.


    Zitat

    aber keiner kann pansen verbieten, seinen senf dazuzugeben, da er doch alle beteiligte schon lange kennt und seine kürzliche abwesenheit ohne bedeutung ist.


    Jeder hat das Recht seine Meinung zu schreiben bzw. zu sagen, aber niemand hat das Recht jemanden dermaßen zu verletzen. Und ich kenne hier auch sehr viele User seit langem. Habe ich trotzdem nach meiner maggied-Pause hier sofort alle beleidigt und jeden fertig gemacht? Ganz sicher nicht, denn einbisschen Anstand sollte in jedem User sein.




    sorry, aber zu diesem beitrag kann ich wirklich nur noch den kopf schütteln!

  • Zitat

    Original von Moondragon
    .... und noch paar kleinere, aber das waren so die härtesten...


    ...


    dass er es bisher zu nichts gebracht hat, ist doch keine beleidigung. wie sollte er es auch in dem alter zu etwas bringen?


    es ist nur eine feststellung, die bei 99% der jugendlichen in seinem alter völlig normal ist.




    versager ist für mich persönlich auch keine beleidigung, da phight tatsächlich im realen und virtuellen "leben" versagt hat.


    nur mal 2 bsp.


    real: er hat versagt bei der gelegenheit in einer gruppe von acht leuten sich an den gesprächen zu beteiligen.


    virtuell: er hat versagt nach einer ermahnung und einer verwarnung etwas aus dem fehlverhalten zu lernen.


    2 beispiele, die pansen auch meinen könnte, da er beide mitbekommen hat.

  • Zitat

    Original von Kenny Brockelstein
    dass er es bisher zu nichts gebracht hat, ist doch keine beleidigung. wie sollte er es auch in dem alter zu etwas bringen?


    es ist nur eine feststellung, die bei 99% der jugendlichen in seinem alter völlig normal ist.


    lol?
    wie stellst du das bitte hin?
    er hat es schon zu etwas gebracht, er hat nämlich was geschafft!
    Er ist auf dem Gym!



    Zitat

    Original von Kenny Brockelstein
    versager ist für mich persönlich auch keine beleidigung, da phight tatsächlich im realen und virtuellen "leben" versagt hat.


    es mag ja sein, dass er evtl. 1 mal versagt hat, aber ein VERSAGER versagt ALLES, der es zu NICHTS bringt, KEINE leistung bringt, aber jemand der auf dem Gym ist, BRINGT leistung! Er wäre ein Versager, wenn er ALLES falschmachen würde...
    aber das tut er sicherlich NICHT!


    ich finde das einfach nur schei**e von dir, dass du das einfach so abstempelst von Gerd, als ob es nichts wäre! Gerd hilfst du ja, obwohl er öfters einen beleidigt! Aber so Leuten wie Phight, gibst einfach ne verwarnung!


  • lol ich bin ein versager weil ich nicht mit einen wie pansen geredet habe?! da wäre nathan kane und homer auch versager....glaub lieber schweige ich als mich mit pansen zu unterhalten, da ich seine hochqualifizierte sprache eh nicht verstehe,


  • lass doch die verarnung scheint ja gerecht gewesen zu sein bloss die sache jetzt. tsss. :-)) für ein admin einfach nur lächerlich hoch 10

  • ich verstehe gerade nicht, wieso mein beitrag editiert wurde und er nun in einem zusammengefügt wurde.


    mein satz:


    "sorry, aber zu diesem beitrag kann ich wirklich nur noch den kopf schütteln!" sollte auf den beitrag von kenny b. zutreffen und nicht zu meinem und verstehe deshalb nicht, warum nun dieser satz hinter dem von kenny b. stehen soll.

  • Zitat

    Original von kenny brockelstein
    real: er hat versagt bei der gelegenheit in einer gruppe von acht leuten sich an den gesprächen zu beteiligen.


    virtuell: er hat versagt nach einer ermahnung und einer verwarnung etwas aus dem fehlverhalten zu lernen.


    Sorry, aber jetzt faselst du Schwachsinn. Ich rede auch nicht gerne mit Leuten die ich nicht mag, und wenn Phight Pansen nicht mag und demnach keine Lust hat sich mit ihm zu unterhalten, dann ist das für mich nachvollziehbar und keine Tat eines Versagers.


    Ob Phight virtuell Fortschritte gemacht hat, beurteile ich jetzt mal nicht, aber trotzdem verstehe ich nicht was das mit Versagen zu tun hat.


    Es ist hirnrissig, eine Person wegen zwei (wobei bei beiden Beispielen in Frage gestellt werden könnte, ob es "versagerisch" ist) missglückten Erlebnissen als Versager hinzustellen. Es sei denn es würde sich über das ganze Leben hinziehen, das man damit "geschrottet" hat. Aber so ist es nicht.

  • Herzlich willkommen im Kindergarten des Forums!


    "*heul* der hat mich beleidigt oder meinen besten kumpel und deshalb muss er nun verwarnt werden!"


    Hallo, was ist denn das hier für ein Kindergarten? Es gibt nun mal eine große Menge an Usern, die sich beleidigen lassen, und eine geringe Menge an Usern, die sich diesem Kindergarten nicht hingeben. Und wenn ein Gerd.Pansen oder Kenny.B mit Ironie und Sarkasmus einige Spitzen loslassen, die niemanden persönlich angreifen, sondern auf realen Beweisen basieren, dann muss man sich nicht so echauffieren, aber das lieben die kleinen Kiddies, wie phight oder moondragon, leben wahrscheinlich dafür.


    Und dann glauben diese Leute: "Du bist Deutschland!" -> ARMES DEUTSCHLAND!!

  • Zitat

    [I]"*heul* der hat mich beleidigt oder meinen besten kumpel und deshalb muss er nun verwarnt werden!"


    Hallo, was ist denn das hier für ein Kindergarten? Es gibt nun mal eine große Menge an Usern, die sich beleidigen lassen, und eine geringe Menge an Usern, die sich diesem Kindergarten nicht hingeben. Und wenn ein Gerd.Pansen oder Kenny.B mit Ironie und Sarkasmus einige Spitzen loslassen, die niemanden persönlich angreifen, sondern auf realen Beweisen basieren, dann muss man sich nicht so echauffieren, aber das lieben die kleinen Kiddies, wie phight oder moondragon, leben wahrscheinlich dafür.


    lol? ich finde es nur einfach ungerecht, dass gerd.pansen jemanden beleidigen darf, und nicht mal ermahnt wird, und phight kriegt ne verwarnung...


  • ja ne ist klar :-))


    man merkt du bist leicht verwirrt. Leute die solche posts schreiben wie du, DIE sind im kindergarten-niveau stehen geblieben. Und mich als "kiddi" zu bezeichnen ist auch falsch, mag sein das du denkst "ich bin älter als ihr und jetzt dürft ihr euch meine moral-predigt anhören, aber glaub mir deine posts haben genau so wenig sinn wie dene alters angabe im profil. :-))

  • im anbetracht aller zuletzt geposteten beiträge, muss festgestellt werden, dass es keine einheitliche definition für versager gibt.


    das ist auch gar nicht der punkt. entscheidend ist, dass phight hier diesen thread als plattform nutzt um auf andere mit dem finger zu zeigen um von sich abzulenken.



    zu dem eigentlichen thema wurde alles gesagt und ich schliesse den thread, so wie es schon vor einigen tagen hätte geschehen sollen.