Wer hat in meinen Einstellungen

  • Zitat

    Original von Goro
    Die Sperrung war total unnötig.
    Ich habe niochts verbrochen.



    wenn dir von pascal gesagt wird, dass er deinem wunsch nach löschung von beiträgen nicht nachkommt und du daraufhin beginnst die inhalte der beiträge zu entfernen, dann ist das eine provokation.


    da die beiträge in einem forum stehen, dass von wenigen nur eingesehen werden kann, ist es eine frage des anstandes, dass du das mit homer zuerst absprichst. wenn homer dann grünes licht gegeben hätte, wäre eine löschung von beiträgen ohne verzögerung umsetzbar gewesen.


    aber dein überdrehtes handeln, lies mir dann keine andere wahl, als zu handeln um schlimmeres zu vermeiden. wie sich herausstellte wusste homer gar nichts von deiner aktion.




    p.s. unterlasse es doch bitte pascal sachen zu unterstellen, die er gar nicht zum thema gemacht hat. du hattest von pascal keine zusage und er hatte von anfang an etwas gegen dein vorhaben.

  • Zitat

    Original von kenny brockelstein




    aber dein überdrehtes handeln, lies mir dann keine andere wahl, als zu handeln um schlimmeres zu vermeiden. wie sich herausstellte wusste homer gar nichts von deiner aktion.


    Er wusste also nichts davon, dass ich die Fehler ins HOHO-Projekt ( Homepage )eintragen soll ?
    Woher habe ich dann die Zugangsdaten ( Login und Password ) bloss her ?


    Zitat

    p.s. unterlasse es doch bitte pascal sachen zu unterstellen, die er gar nicht zum thema gemacht hat. du hattest von pascal keine zusage und er hatte von anfang an etwas gegen dein vorhaben.


    Er hat nie zu mir was gesagt, dass das nicht gestattet ist.
    Wenn er jetzt sagt, dass er das getan hat, dann lügt er.

  • Zitat

    Original von Goro
    Er wusste also nichts davon, dass ich die Fehler ins HOHO-Projekt ( Homepage )eintragen soll ?
    Woher habe ich dann die Zugangsdaten ( Login und Password ) bloss her ?


    darum geht es doch gar nicht. es interessiert uns teammitglieder nicht, ob du wo anders zugangsdaten hast und etwas in eine datenbank einträgst.


    es geht darum, dass du hier inhalte löscht.


    dass das zwei verschiedene paar schuhe sind, sollte auch dir auffallen, wenn du jetzt mal darüber nachdenkst.




    Zitat

    Original von Goro
    Er hat nie zu mir was gesagt, dass das nicht gestattet ist.
    Wenn er jetzt sagt, dass er das getan hat, dann lügt er.


    willst du uns für dumm verkaufen?
    du fragst ob pascal beiträge löscht. er sagt nein! und daraufhin beginnst du die inhalte der beiträge zu entfernen. icq-chroniken sind geduldig, also höre bitte auf andere der lüge zu bezichtigen. pascal hat extra mit mir rücksprache gehalten.

  • Ab sofort ist es für *** Pascal verboten meine Episodenfehler auf seiner Hp zu veröffentlichen.


    Verarschen lass ich mich nicht.



    //edited by kenny b.
    reiß dich zusammen bei deiner wortwahl



    p.s. wenn du einverstanden bist, kann ja pascal das icq-gespräch veröffentlichen.


    Es ist schon lächerlich einen Fake-Account zu nutzen, damit man in aller Ruhe spammen kann.


  • Soll er doch.
    Es steht nirgends drin, dass ich das nicht durfte.
    Nur wird er das so umschreiben, dass es drin steht.

  • Zitat

    Original von Goro
    Ab sofort ist es für *** Pascal verboten meine Episodenfehler auf seiner Hp zu veröffentlichen. ...


    wenn du hier auf rechtlicher ebene hantieren möchtest, dann solltest du dich gut informieren.


    z.b. sind es die Fehler von FOX und nur die haben das urheberrecht darauf.


    erkläre doch mal allen, warum du pascal so angehst, wo ich doch derjenige war, der deine löschaktion unterbunden hat. was aber auch keine grund ist vom thema abzulenken und meinen user-account ins spiel zu bringen.

  • Für private Zwecke ist das sowohl erlaubt.
    Aber Pascal hat meine Arbeit geklaut.


    Ich habe den Auszug nicht mehr.


    Warum meldet sich Pascal nicht zu dem Thema, und warum werde ich als Lügner abgestempelt ?


    Hätte er was gesagt, hätte ich es nicht getan.



  • ich habe die schnauze voll. du verdrehst dermaßen die tatsachen und tischt hier halbwahrheiten auf.


    • was du ins internet stellst, ist nicht privat.
    • pascal hat geklaut? keine anschuldigungen ohne beweise.
      ein jurist würde dich auseinanderpflücken, da so etwas gar nicht zu beweisen ist.
    • komisch, dass du auch nicht belegen kannst, dass du die erlaubnis hattest
    • du wurdest nicht zum lügner abgestempelt, sondern hast pascal der lüge bezichtigt (wahrheit verdreht)
    • er hat was gesagt, aber du hast es ignoriert
      gedächtnisstütze:
      [12:27:21] Goro: das thema hat sich seit langhem erledigt
      [12:27:32] Pascal: deshalb wird es nicht gelöscht



    bitte logge dich für heute aus. entspann dich und melde dich wieder an, wenn du die sache objektiv beurteilen kannst und möchtest.