Was kriegt ihr oder wünscht ihr euch zu Weihnachten???

  • Tja, dann bin ich dieses Jahr wohl schon wieder der erste.
    Also ich wünsche mir ein Ticket für Pink in Hamburg, die Simpsons Season 11, das hier, Desperate Housewives Season 4.2, Supernatural Season 2 und vielleicht noch 1,2 Bücher von John Katzenbach.

  • Hab ne Liste gemacht die echt lang ist, aber die ist auch für mehere Weihnachten gedacht (dann habe ich weniger zu tun nächstes Jahr ;) :D).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zu viel um es aufzulisten (oder sagen wir einfach: Ich bin jetzt zu faul dafür).

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • lso ich finde man sollte rücksicht auf andere bei solchen Bemerkungen nehmen. Ich bin zwar kein strenggläubiger Christ, Weihnachten ist aber nicht nur ein Tag an Firmen viel Geld machen können, wie es in Amerika oft der Fall ist, sondern ein religiöser Feiertag.


    Wenn ich ein jüdischen oder muslimischen Feiertag mit "Scheiß" kommentieren würde, würde ich sofort als Rassist hingestellt werden.

  • Also die "wichtigesten" Dinge: Simpsons Season 11 (Kop-Box), das neue Add-On für Spore und ne neue Armbanduhr (und ganz vielleicht, krieg ich auch noch ein neues Handy, aber das ist nicht sooo wichtig) :)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von Fallout Boy
    lso ich finde man sollte rücksicht auf andere bei solchen Bemerkungen nehmen. Ich bin zwar kein strenggläubiger Christ, Weihnachten ist aber nicht nur ein Tag an Firmen viel Geld machen können, wie es in Amerika oft der Fall ist, sondern ein religiöser Feiertag.


    Wenn ich ein jüdischen oder muslimischen Feiertag mit "Scheiß" kommentieren würde, würde ich sofort als Rassist hingestellt werden.


    Wer hat denn sowas geschrieben??

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    und vielleicht noch 1,2 Bücher von John Katzenbach.


    und das restlich acht-zehntel buch kriegst du dann zu ostern?

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Werde mir nur Geld wünschen oder Gutscheine von großen bekannte Elektronik Geschäften. Dann kann ich mir die Sachen a) selber holen und b) kann mich eventuell noch umentscheiden. Naja sonst bekomm ich vlt. noch eine neue Zimmereinrichtung. Sprich:
    -neues Bett
    - einen kleinen Tisch
    - und noch 2 Schränke.

  • Ich bekomme folgende Simpsons Playmates Figuren:
    Ralph
    Snake
    Patty
    Willie
    Kent Brockman
    Larry Burns
    Herb Powell
    und die Noiseland Arcrade

    Carl:Hey Lenny! Wie läufts eigentlich mit der Kleinen bei dir gegenüber?
    Lenny:Ach das ist vorbei, sie hat jetzt Vorhänge.

  • @ Die, die Gutscheine oder Geld bekommen: Was kauft ihr euch davon?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Ich werde mir davon, kommt natürlich drauf an welche Gutscheine das sind aber meistens von Saturn oder Media Markt, CD´s holen (bin gerade dabei eine CD Sammlung zu erstellen (Natürlich nur HipHop :D), eventuell ein paar gute Filme auf DVD und natürlich Sachen für meine XBOX 360 d.h. Controller, Spiele...


    Und vom Geld: Klamotten oder auch die oben geschriebenen Sachen.

  • Zitat

    Original von Mabie
    @ Die, die Gutscheine oder Geld bekommen: Was kauft ihr euch davon?


    Das Schöne ist ja: Geld ist eine in Ware oder Dienstleistung konvertierbare Währung. Das heißt, ich kann es ein halbes Jahr liegen lassen und finde vielleicht dann etwas Schönes, was ich mir davon kaufen möchte. Das kann ich von Socken, einem Winterpullover etc. nicht behaupten. ;)