Was kriegt ihr oder wünscht ihr euch zu Weihnachten???

  • Ich habe bekommen:
    - Bademantel
    - Pulli
    - Jeans
    - Tastatur
    - Comics ( Disneys Hall of Fame Band 7 [Marco Rota]; One Piece Bd. 41;
    Onkel Dagobert Bd. 12 von Don Rosa)
    - eine Boxershort ( Simpsons natürlich :-)) )
    - eine TV-Karte
    jo :) ganz schön viel, waren aber ja auch ordentlich Verwandte da ;)

  • Mein Bruder hat mir gestern noch ohne mein Wissen die Halloween Collection von John Carpenter geschenkt, (uncut @ stresserella ;)) ach ich liebe ihn dafür :D


    Wow, Teil 3 ist so gefloppt das sie stattdessen eine Bonus DVD an ihrer Stelle in die Collection gelegt haben, und verheimlichen so das sie je so einen Reinfall erlebt haben.


    @stressi: Weisst du eigentlich wann Teil 8 kommt, ich meine nach Halloween: Resurrection hat er ja immer noch gelebt. ^^ Fragwürdig wird nur, wie die Geschichten des Michael Myers enden werden, da ihn nichts umbringen kann. Vielleicht Altersschwäche :)

    Cos you see, for me, sex is a sport, like racquetball. Play hard for half an hour, work up a sweat and hope you don't get hit in the eye. - Dr. Perry Cox

  • Meine Geschenke:
    -Simpsons Season 7
    -PC Game TITAN QUEST
    -PC Game JUST CAUSE
    -DVD Der Pate Box
    -DVD Rocky Collection
    -CD Dope - American Apathy
    -CD Dope - Felons And Revolutionaries (Ahh die Band ist sooo geil! :) www.dopearmy.com)
    -Buch Eragon 2
    -Metallica Pullover


    Hoffe ich hab nichts vergessen.... :]

  • Hab 'ne weiße PSP (die ich natürlich direkt gedowngradet und auf 3.02 OE-B geflasht habe) und ein gebrauchtes Sony Erricson k610i bekommen. Ansonsten noch ein paar Kleinigkeiten und ein bisschen Geld.

  • Fußballfanzubehör,
    Tickets,
    3 Bücher


    Das war auch alles, was ich mir gewünscht hatte. Dazu noch Geld, von dem ich mir lieber mal was hole, wenn was ansteht.

  • sagen wir so: meine eltern, mein bruder und ich haben uns gegenseitig beschenkt:


    zusammengelegt und nun fährt mein bruder den alten s202 250 diesel (noch vorkammerdiesel) und meine wenigkeit hat nun als untersatz einen 4jahre jüngeren s202 220 (commonrail diesel). :)

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff

  • Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten:
    PSP
    Das Simpsons Handbuch
    Die Simpsons - Das Spiel für die PSP
    Will.i.am's Album: Songs about girls
    Die Musik zu Highschool Musical 2
    Den Simpsonsfilm auf DVD
    Das Simpsonsmonopoly

  • Hab leider noch keine große Ahnung, nur einige Ideen:


    Auf jeden Fall:
    Eine 2.0 GB Speicherkarte für mein Handy
    und die Simpsons DVD.


    Ideen:
    Windows Vista (Gibts da eigentlich schon ein Servicepack dafür?)
    Harry Potter 5 auf DVD (Eigentlich war der Film ja net so toll)
    Das Simpsons Zeichenhandbuch
    Die 8. Staffel von den Simpsons
    Crysis (Ob meine Grafikkarte da mitspielt?^^)

  • bill bryson - mein amerika


    ist das einzigste was ich mir wünsche, ansonsten krieg ich wie jedes jahr ein paar
    hundert euro und gut is. geschenke sind mir schon lange nicht mehr so wichtig :)

  • Zitat

    Original von Tortenmann
    Hier noch ein paar Sachen die ich mir noch wünsche:
    Buch: Supernatural-Sie sind unter uns
    Buch: Supernatural-Die Dämonenjäger


    Wusste ger nicht, dass es Supernatural als Bücher gibt. Sind das Romane?

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Zitat

    Original von McBane
    bill bryson - mein amerika


    das ist auch mit auf meiner list der bücher, die ich gerne unterm baum liegen hätte. allerdings ist das ne allgemeine liste mit weit über 100 büchern. ;) daher isses immer glücksspiel.


    bei mir wirds diesmal wohl bei büchern & einem pokerkoffer mit 13,5g chips bleiben.

    >>> Aktueller Musiktipp <<<
    Sol Seppy - Enter One


    "Wenn Sie Kleptomanin sind, dann klauen Sie doch bei Frau Suhrbier. Als
    Sozialdemokratin findet die Diebstahl ganz normal." - Alfred Tetzlaff