Kostenlose Websites für alle !!!

  • Wähle für dein Hintergrund lieber keine Muster. Eine Einheitsfarbe tut es auch, denn so kann man leider den Text überhaupt nicht lesen. Und das rot im Menü würde ich ebenfalls ändern. Schmerzt ebenfalls gewaltig. ;)

  • Zitat

    Original von Homies
    Wähle für dein Hintergrund lieber keine Muster. Eine Einheitsfarbe tut es auch, denn so kann man leider den Text überhaupt nicht lesen. Und das rot im Menü würde ich ebenfalls ändern. Schmerzt ebenfalls gewaltig. ;)


    OK, danke.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • den "header" solltest du auch überarbeiten, ist alles sehr verpixelt. vermutlich hast du das jpeg in zu geringer quali abgespeichert.


    zudem bezweifle ich das du die rechte am simpsonsbild hast?


    da ich deine seite zu 100% schlecht finde kann ich dir nur raten fleißig zu üben und dir "gute" seiten anzugucken - lass dich inspirieren oder lerne gut zu kopieren =)


    in 2 bis 3 jahren hast du es sicher mehr drauf, meine ersten seiten waren auch nicht toll =)

  • Die Auffassung von toll beschreibt jeder anders. Um ein bisschen anzugeben ;): Ich hab sehr viele Witze, 91 lustige Bilde, 23 andere Bilder, und sonst noch viel Stuff. Ausserdem kann man durch meine Updates wöchentlich neues auf www.myblog.de/chef01 finden.

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

  • Zitat

    Original von zaskar
    was bringen dir witze wenn man sie nicht lesen kann?


    Ich gehe davon aus, das dir nicht die Augen bandagiert sind, wenn du surfst :D


    Zitat

    Original von zaskar
    inhalt hat mit dem design ja erstmal nix zu tun.


    Mir isr das Design ein bisschen egal, wenn es nicht gleich wie das ist:
    www.augen-krebs.de.vu

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von chef01 ()

  • Ich persönliche halte nichts von diesen Freeanbietern. Bei mir heißt es entweder anständig oder gar nicht. Der Nachteil bei diesen Anbietern ist, dass fast alle Seiten gleich aussehen und es für mich überhaupt keinen Reiz gibt, solche Seiten anzuklicken.


    Also, für den Anfang sicherlich ausreichend - aber auf die Dauer totaler Schrott. Lernt es am besten professionell :)

    Zitat Homer: "Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lernen wir: Es gar nicht erst versuchen."