Wie findet 'Ihr . . . Lou?

  • Ich verwende folgende Materialien:


    Aquarellfarben, Tusche, Acrylfarben, Copic-Marker, Buntstifte.
    Zur Verzierung nehme ich noch Rasterfolie und Straßsteine.

  • Das mit den Aquarellfarben dachte ich mir. Den Rest der Matrelialien kenn ich größtenteils nicht (Tusche natürlich schon). PS: Kann es sein das Lou in den mittleren Folgen seltener vorkommt?

  • 1:26 PM 7/6/2007


    Wie ich es schon einmal gesagt habe, die einen mögen ihn die anderen nicht. Und diese können es vielleicht nicht verstehen, warum ich ihn mag. Wenn ich mal einen Vergleich ziehen darf, z.B. mit Tweety (den kennt jeder), da gibt es auch nicht wenige die ihn mögen (er hat um Längen mehr Fans als Lou) und das kann ich auch nicht nachvollziehen. Kritik ist schon o.k., solange sie nicht ins extreme ausartet oder ein Fan beleidigt wird. Und schließlich sage ich ja auch frei heraus das ich Krusty absolut nicht ausstehen kann.
    zurück zu Lou: Was an ihm so besonders ist? Gute Frage. Zum einen ist da seine Intelligenz. Ich finde es immer wieder lustig, wenn er Chief Wiggum korrigiert und dieser dann beleidigt ist. Zum anderen weil er sozusagen aus dem Rahmen fällt. Ich meine, einige andere Charas reden über Alkohol und *ahäm*, aber Lou . . ..Gut, auch er ist nicht tadellos aber die meiste Zeit über ist er recht nett. Dann ist da nocht etwas, das (nicht nur ich) mit ihm gemeinsam habe. Lou bekommt von Chief Wiggum immer mal gerne "eins auf'n Deckel". Geht mir genauso. Da kann ich seine Stimmung und seine Stimmung gegenüber Wiggum nachvollziehen. Auch seine Traurigkeit. Wobei, eine zeitlang war er einfach viel zu traurig. Ich mag ihn lieber fröhlich.
    Aber genug dazu. Letztendlich bleibt die nahezu philosphische Frage: "Warum verlieben wir uns?"


    Der Kinofilm startet ja auch bald. Animationstechnisch gesehen scheint er gut zu sein. Aber ob das auch die Handlung betrifft? Ich hoffe es. Hm, so wie es aussieht werden auch Lou und Eddie darin vorkommen. Aber wohl nicht viel. Noch etwas zu dem "Chief Wiggum Book" (Simpsons Libary of wisedom), welches nicht existieren soll: ich habe in der deutschen Ausgabe des "Lisa-Buchs" auf der hinteren seite im Innenteil des Schutzumschlags einen Hinweis gelesen "Schafft euch schon mal ein gelbes Sparschwein an, denn diese . . . sind noch geplant: *Buchtitel . . .Bob . . .Otto . . . " und da steht doch glatt 'Wiggums Buch über Schuld und Sühne'. Das Ralph Book habe ich übrigens, es ist wirklich sehr lustig! Aber die Bücher sind ein bißchen teuer, oder?


    Zu der Frage, über die Auftritte von Lou in der serie: ich habe eine Liste erstellt welche auf uloc.de zu finden ist (geschrieben habe ich diese bis zur 17. staffel, eingebaut wurde sie von einem Kumpel von mir). Dort findet man die Episoden, in denen Lou, Wiggum und Eddie auftreten ("Our Favorite Cops") - einen direkten Link habe ich schon früher in diesen Thread eingebaut.


    Zum Schluß noch dies: meine Liebe zu Lou hat ihre Gründe . . . .

    Neptune Planet Power - Make Up!

    The post was edited 2 times, last by Marilyn ().

  • Quote

    Original von Marilyn
    Im Film ist er ganz gut :)


    Ja, super Szene mit der Patronenkugel

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Quote

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Naja, ich hab nur wenige Epi-Auftritte von ihm gesehen, find ihn ganz gut. In der Folge: Gott gegen Lisa Simpson, wo er einen Auftritt hatte, fand ich ihn nicht schlecht. ;)

    http://naturipedia.blogspot.com/
    Es handelt sich um einen Blog, in dem es sich um allgemeine Informationen um die Natur handelt. Tag für Tag kommen Infos dazu, kann ganz schön hilfreich für den Biounterricht sein
    Der Blog ist zwar noch im Aufbau(ich hab sie auch heute erst begonnen), aber schaut trotzdem mal vorbei.


    Ich freue mich schon auf euch, euer Sebastian.

  • Naja, früher schon. Aber in letzter Zeit trat er öfters auf. Und er ist süß :].


    Nur diese Episode mit der Tussi fand ich widerlich (Staffel 18 ) X(

    Neptune Planet Power - Make Up!

    The post was edited 2 times, last by Marilyn ().

  • Quote

    Original von Nahasapeema
    Was soll man schon gegen Lou haben er ist ja wirklich selten in den Episoden zu sehen!


    Trotzdem sind seine Auftritte immer lustig und in Erinnerung behaltend. Das ist es, was einen Charakter gut macht.