Wie findet 'Ihr . . . Lou?

  • Lou ist echt cool, er ergänzt sich super mit Chief Wiggum. Die Dialoge der beiden sind einfach klasse!


    Aber ich finde nicht unbedingt, dass er öfter kommen sollte.
    Gerade dass er nicht in jeder Folge präsent ist macht seinen Reiz/Witz aus.


    Alle Daumen hoch für Lou! :D

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Fast vergessen: habt Ihr mein Bild beim Freestyle gesehen?


    Link


    gefällt mir. ist es ein physisches bild, oder ein virtuelles?

  • Das Bild habe ich mit Aquarellfarben auf Aquarellpapier gemalt. Es ist also nicht am PC erstellt.


    10:54 AM 4/29/2007


    Ein paar Zeilen . . .


    . . . die möchte ich hier einmal niederschreiben. Über Dinge, die mir aufgefallen sind, aber hauptsächlich über - na wen wohl?
    Fange ich mal bei meinem Geburtstag an. Da lief nach 7 Jahren (endlich?) mal wieder eine Episode mit meinem Lieblingschara. Klingt nett, ja, aber nur auf den ersten Blick. Denn diese Episode nannte sich "Eine Frau für Moe". Das war ein wenig gemein. Aber lassen wir das, es gibt noch mehr zu berichten. Ist euch schon einmal aufgefallen, daß Lou sich zu einem beliebten Chara gemausert hat? Seit Monaten ist bei "thecomic-box.de" sein Modell einer Actionfigur ausverkauft. Vorher hielt sich diese wochenlang in den Verkaufscharts auf Platz 1! Zeit, um den Produzenten von Simpsons-merchandise mal zuzurufen: "Hey, da ist einer beliebt! Macht was draus!". Wann kommt endlich eine Plüschfigur auf den Markt? Bei Wiggum und anderen hat's ja auch geklappt - es gab sogar eine fauchende Snowball II, von anderen Charas ganz zu schweigen. Und wie wäre es mit einem T-Shirt? Folgendes Motiv wäre ganz toll: Lou mit einem fiesen, breiten grinsen und dann der Satz 'You're under arrest!'. Aber bitte in Dunkelblau. Oder wann bekommt er mal einen eigenen (Kurz)Comic? 4 Seiten, das wäre doch machbar, oder? Seufz, aber so wie es aussieht, muß ich da wohl eher selber mal Hand anlegen (zeichnen). Noch etwas. In der Serie hat man schon Wiggum - oops, das paßt nicht, sagen wir mal Carl - nackig gesehen. Wo bleibt solch ein Auftritt? Sollte da etwa Diskriminierung dahinter stecken? Nein, glaube ich nicht. Aber es ist dennoch ein bißchen unfair.
    Soweit meine (etwas verrückte) Rede. Dazu gehört aber auch ein Augenzwinkern. Sicher, Lou ist nicht das NonPlusUltra der Serie. Es gibt auch schöne Folgen ohne Ihn. Aber für mich ist er eine Art Würze. So wie es Madame Belle ausdrückte: "We're that little extra spice". Es mag merkwürdig klingen, ist aber so. Wenn ich viel unterwegs bin oder die Schule stressig wird dann baut sich in mir ein Druck auf. Und wenn ich zeichne dann baut sich dieser Druck wieder ab. Und gerade jetzt, in meiner Krise, ist es ja auch ganz gut für mich wenn ich eine kleine Nische habe in die ich mich zurückziehen kann. Und diese Nische heißt Zeichnen. Lou zeichnen. Oder mal von ihm träumen. Aber das ist zu privat.
    Was noch gesagt werden muß: die Dialogschreiber sollten ihm mal wieder Texte geben die auch zum Lachen sind. Auch wenn er intelligent ist, einen lustigen Satz kann er dennoch loslassen. Und man sollte ihm das traurige abgewöhnen. Na gut, traurig sollte er schon mal sein (verstehen kann ich's, wenn auch nicht immer) das gibt ihm dann auch so eine menschliche Note - nur halt nicht mehr soviel. Und leiht im mal eine bessere Stimme, der Kerl ist gerade mal dreißig, keine siebzig!
    Und wie war das nochmal in dem Schlager? - "Du bist das Salz in meiner Suppe . . ." :)


    *Man beachte Lou's Gesicht auf dem Screenshot :-)) *

  • Du träumst tatsächlich von Lou? ?( Oh mein Gott.....

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Da hast du auch wieder recht, aber ich finde, sie verehrt diesen Nebencharakter etwas zu sehr.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Wieso? Sind doch ihre träume, dir schadet es ja nicht. Ich meine ich finde Barney ja auch so cool wie Homer, und er ist ja auch nur ein Nebencharakter...
    Zu den Bildern: Du kannst echt gut malen, Marilyn...

  • Mal wieder schöne Bilder von dir. Das Bild von Eddie ist dir sehr gelungen. Die Haare hast du gut gemalt. xD Allerdings sieht die Hand merkwürdig aus.
    Lou als Weib hast du auch super gezeichnet. Da sind die Hände wieder besser.


    Du kannst echt gut Haare zeichnen. :)