Wie findet 'Ihr . . . Lou?

  • Da gibt es doch ein Gedicht "Es ist was es ist".
    Unabhängig davon,neues:


    Einblick in die Wache - ein Clip mit OFC.


    Titelmusik erklingt. Es gibt sogar einen Couchgag - alle drei setzten sich auf die Couch. Marilyn kommt angerannt, springt, und landet quer auf Lou's Schoß. Dieser schaut verblüfft während Marilyn ihn angrinst.


    Beginn. Die Kamera gleitet Richtung Türe, Marilyn hastet aus dem Bus hinaus und rennt in die Wache hinein. In der Wache rennt sie Richtung Umkleidekabinen, allerdings in die verkehrte. Sie bremst ab und als sie die Augen öffnet, sieht sie einen - ähem - dicken, uniformierten Bauch vor sich. Eddie!
    Eddie: Du bist hier verkehrt, Süße. Außerdem zieht Lou sich gerade um und DEN Anblick wollte ich Dir ersparen.
    Marilyn: Wie? Was? Verkehrt? Sorry, aber - Moment mal! Wie war das eben?
    Lou: Ed! Marilyn ist den Anblick gewohnt.
    Eddie grinst und fängt an zu kichern. Lou ebenfalls.
    Marilyn: Schnauze!
    Geht ab und in die richtige Kabine. Zieht sich um, kommt raus. Stellt fest, das Eddie im Flur steht.
    Eddie: Och, Kleines . . .
    Marilyn (rot wie ein Truthahn): Was ist JETZT SCHON WIEDER?!
    Eddie läuft lachend davon. Marilyn hinterher. In Wiggum's Büro sitzt Lou und lächelt sie an. Eddie dagegen grinst zweideutig, nachdem er auf die Uhr gesehen hat, was ihr nicht entgeht. Sie rückt ihre Uniform zurecht und überlegt. Schließlich stemmt Marilyn die Hände in die Hüften, und-
    Marilyn: Okay, ihr hattet alle euren Spaß mit mir, aber nun ist Schluß mit Lu-
    In diesem Moment springen die Sirenen von Springfield an. Marilyn versteckt sich quietschend unter Lou's Schreibtisch im Nebenzimmer. Aller drei, besonders Eddie und Wiggum, biegen sich vor Lachen. Wiggum grunzt sogar. Nachdem die Sirenen verstummt sind, begibt sich Lou zu Marilyn und reicht der Zitternden seine Hand.
    Lou: Okay, Kleines, es ist schon vorbei.
    Marilyn: Ich komme nicht raus!
    Lou: Na komm, heute war doch nur - hey? Moment - keiner hat ihr gesagt, daß es nur Probealarm war?
    Marilyn: Ihr Vollidioten!
    Lou: Nana, schon gut. Wir hatten unseren "Spaß" aber nun sind wir alle wieder hübsch nett zu dir. Und ich bin auch noch da.
    Marilyn: Uhm. Ich will aber noch sitzen bleiben.
    Lou: Nö. Ich muß ja auch noch arbeiten, hm?
    Lou zieht Marilyn unter dem Schreibtisch hervor und schaut den Chief und seinen Kollegen an. Eddie kann es nicht lassen, noch einen blöden Spruch von der Stange zu lassen und-
    Eddie: Schade, wenn dein Rock doch nur kürzer wäre . . .
    Marilyn rennt auf Eddie zu und versucht diesen zu würgen. Homer und Bart werden eingeblendet mit der Beschwerde, das dies ihr Privileg sei. Marilyn und Eddie entschuldigen sich und so tritt sie aus, in der Hoffnung sein Schienbein zu treffen, aber trifft etwas anderes. Und dieses 'anderes' gehört zu Wiggum. Autsch!
    Marilyn erschrickt sich, schaut zu Lou rüber. Dieser beendet das Chaos mit einem einzigen Satz-
    Lou: Und die Moral von der Geschicht - "Reize besser Marilyn nicht!"


    Alle lachen, der Vorhang fällt.


    Clipende.


    Abspann läuft.

  • Ist eigentlich ein zu kleiner Charakter, um ein richtiges Urteil über ihn abgeben zu können. Ganz so lustig, wie manch andere "Nebenrollen" ist er aber gewiss nicht

    Ralph: "I won, I won"
    Skinner: "No Ralph, that means you fail in English"
    Ralph: "Me fail English? That's unpossible"

  • Zitat

    Original von Leo
    Ist genau so hohl wie alle anderen Bullen und dabei nicht mal lustig. :D


    Imho ist Lou deutlich intelligenter als Wiggum; und wahrscheinlich auch Eddie, aber der sagt ja sehr selten was, daher kann man schlecht über seine Intelligenz urteilen.

  • Zitat

    Original von Simpler Simpson


    Imho ist Lou deutlich intelligenter als Wiggum; und wahrscheinlich auch Eddie, aber der sagt ja sehr selten was, daher kann man schlecht über seine Intelligenz urteilen.


    Das stimmt, das stimmt. Aber ich mag Eddie - San trotzdem.
    Aber LEO scheint ihn nur von den alten EPIs zu kennen, denn Lou - Chan hat sich wirklich intelligenzmäßig gut entwickelt. Was mich aber nervt sind seine Jammereien. :fertig:


    Die Autoren sollten aus ihm eine etwas stärkere Persönlichkeit machen, ich weiß zwar selber wie es ist 'dünnhäutig' zu sein, aber . . .


    DAS Bild kennt zwar jeder, aber was soll's!


    Nur noch mal zur INFO, ich habe heute noch mal in meiner Therapie über 'Die Sache mit Lou' gesprochen und meine Therapeutin findet's nicht schlimm.

  • Zitat

    Original von Gurkenhappen
    Meiner Meinung nach soll überhaupt kein Charakter ausscheiden. Die gehören ALLE zur Serie dazu, ob sie mir gefallen oder nicht.


    :)

  • *Thanks!*


    Also ich finde, Lou ist in letzter Zeit (mit den neuesten Staffeln) auch nicht mehr so cool wie früher. Anstatt ein wenig lebendig zu sein hat er nur noch die Rolle des Jammerlappen. Aber immerhin zeigt er Intelligenz (ob er wohl IQ 120 hat?) und das finde ich schon gut.

  • Zitat

    Original von Marilyn
    .... Aber immerhin zeigt er Intelligenz (ob er wohl IQ 120 hat?) und das finde ich schon gut.



    ????
    ISt ein IQ von 120 nicht gut??


    Zu Lou, ich mag ihn und möchte keine Figur missen, selbst wenn ich sie hasse dann mag ich sie ja , eifnach weil sie in die Serie gehören und ise so realistischer und eben einfach lebendiger machen oder?


  • ja, im echten Leben gibt es ja auch welche die man hasst und deshalb ist es auch realistisch. Dies trifft auch in einem Cartoon zu. Bsp. bei den Simpsons: Homer und Frank Grimes, Maggie und Gerald etc.

  • Och, Lou ist ganz gut, aber ich kann zu ihm eigentlich nicht viel sagen, denn wie ein paar User vor mir schon gesagt haben, er spielt keine große Rolle in der Serie, kommt in nicht vielen Folgen vor. Aber wenn er vorkommt, ist er ganz witzig. Als Gehilfe von Chief Wiggum ist er natürlich noch witziger, denn dieser ist ebenfalls sehr witzig.
    Naja, also alles in allem, ist Lou ein guter Charakter! ;)