Wie findet 'Ihr . . . Lou?

  • Manchmal entsteht der Eindruck, dass du vergisst, dass er nur fiktiv ist, Marilyn...

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mabie ()

  • Mal eine Frage:


    WIE kann man jemanden stalken, der FIKTIV IST?
    Wie , bitteschön, soll das denn gehen?


    Und, für alle, zum letzten mal:


    1. ich leide unter Ängsten, bin deswegen


    2. bei einem Psychiater in Behandlung, der


    3. bei mir eindeutig KEINEN Realitätsverlust festgestellt hat und


    4. wenn ihr wollt, scanne ich meine Diagnose und stelle sie hier rein!


    Schluß.

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Mal eine Frage:


    WIE kann man jemanden stalken, der FIKTIV IST?
    Wie , bitteschön, soll das denn gehen?


    ...



    dich in eindeutigen posten mit lou vorzustellen und das zu zeichnen geht doch auch.
    desweiteren hatte ich stalkerin in anführungszeichen gesetzt, da ich es nicht gleich setze mit dem was in der realität passiert.


    dich und den FIKTIVEN lou intim zu zeichnen und ausrasten, wenn ein FIKTIVER lou in einer FIKTIVEN serie eine FIKTIVE schnitte in seiner nähe hat, ist für mich schon realitätsverlust.


    ein doc kann auch nur dass bescheinigen, was jemand ihm vorsetzt. vielleicht bist du bei ihm anders als das was wir hier mitbekommen.



    ängste zu haben ist normal, manchmal wird man ängste und damit verbundene bilder auch nie wieder los bzw. die verdrängung funktioniert nicht. aber versuche mir nicht zu erzählen, dass sich in eine FIKTIVE zeichentrikfilmfigur zu verlieben, das normalste der welt sei.

  • ich finde der "wie findet ihr lou?"-thread gehört zu den buntesten und lustigsten was das forum hier zu bieten hat. der thread "lebt" dank marylin interesse an lou und dreht sich nicht um irgendwelche merchandise artikel. ich mag den thread.
    das marilyn sich denjenigen die sich sorgen um sie machen hier so offen stellt ist doch beweis genug, dass sie es selbst mit ihrer obsession nicht so ernst nimmt.


    [ironie]ich mache mir viel größere sorgen um diejenigen, die unsummen in merchandise-artikel zu komplettierung diverser sammlungen stecken[/ironie].
    different strokes for different folks

    "Arguing on the internet is like running in the Special Olympics.
    Even if you win, you're still retarded."


    "Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr."

  • Zitat

    Original von arnefrisch
    ..., dass sie es selbst mit ihrer obsession nicht so ernst nimmt.


    [ironie]ich mache mir viel größere sorgen um diejenigen, die unsummen in merchandise-artikel zu komplettierung diverser sammlungen stecken[/ironie].
    different strokes for different folks



    das sehe ich leider anders. ich glaube nicht, dass sie auf diese art und weise ihr traumatisches erlebnis jemals überwinden wird. dieses verhalten, mag ihr vielleicht gut tun. aber es hilft ihr nicht das zu kitten, was damals kaputt ging.



    danke, dass du dir um mich sorgen machst. ;)